Posts by Köf2

PS: Ein Link zum Thema hier aus dem Forum:

Hallo Null-Problemo,

danke für den Hinweis. Bei der BR 64 ist diese Option über die CV 933A einzustellen, daher war ich mir bei der BR 94 nicht ganz sicher... jetzt hat es sich ja geklärt.

VG

JE

Moin zusammen,

ähnlich wie bei der BR 64 von Lenz suche ich für die BR 94 nach derjenigen CV, durch die, wenn aktiviert durch Eingabe der Sekundendauer, die Lok nach einer selbst festgelegten Standzeit vor Abfahrt einen Achtungspfiff gibt. Zwei passende Soundfiles gibt es ja per Funktionstasten....

Wer weiß Rat?

VG

Joachim

Moin zusammen,

habe beim Decoder meiner BR 64 die Bank 1 anwählen wollen. Da ich die dafür notwendige CV 1021 nicht direkt anwählen kann, habe ich in die CV 221 (1021-800) den Wert 1 eingetragen. Weil ich mir unsicher war, ob ich denn nun wirklich die Bank 1 erreicht habe, habe ich in der genannten CV wieder eine 0 eingegeben. Jetzt bin ich mir unsicher: Habe ich da wohl eine falsche CV angewählt. Wer weiß, was die CV 221 wirklich regelt? Ich bin über die Decoder-Anleitung nicht fündig geworden...

Danke vorab für die Rückmeldungen!

VG

Joachim

Guten Abend,

für eine T3 suche ich Zylinderhähne und und Schienenräumer (vorne) zum supern.
    Wer hat einen Tipp, wo man diese Teile bekommt?
    Herr Schnellenkamp verkauft aus seinem ex WMK-Zurüstsatz keine einzelnen Teile...

Gruß

Joachim

Guten Abend,

hat jemand zufällig noch Teile für die Bremsanlage des Wemoba-Fahrwerks für die T3 (seinerzeit Bausatz der Rhein-Main- Gruppe) liegen und abzugeben?
    Alternativ gibt es ja Teile bei Spur0tuning, Bauer und Schnellenkamp, aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat noch Teile.

Gruß

Joachim

Hallo Jens,

Ich hätte eine Steuerung aus Metall von WMK für die Pola-Maxi-T3. Suchst du soetwas? Bilder kann ich bei Bedarf schicken.

Gruß

Joachim

Guten Tag zusammen,

vielen Dank für die ausführlichen Antworten.
    Priorität hat zunächst die Digitalisierung, der Sound kann, so nehme ich an, ja noch nachgerüstet werden.
    Da ich erst vor kurzem in das Digitalsystem (Lenz) eingestiegen bin, habe ich absolut keine Ahnung.
    Meine Anfrage daher: Gibt es jemanden, der solche Digitalisierung für mich übernehmen könnte, evtl. auch mit Sound-Einbau?

Grüße

Joachim

PS: Soviel habe ich mich schon eingelesen, dass es wohl einen Unterschied zwischen den Lenz-Decodern und denen von ESU gibt. Sind die denn mit dem Lenz-System kompatibel?

Guten Abend zusammen,

als Besitzer einer gesuperten V20 von Pola beabsichtige ich die Digitalisierung des AMZ-Antriebes. Gibt es jemanden, der Erfahrungen darin hat und mir dieselben mitteilen kann. Ich selbst besitze keine Kenntnisse in puncto Digitalisierung.

Vielen Dank!

J. Meyer