Beste Genesungswünsche!!!!
Hans-Jürgen Henning
Beste Genesungswünsche!!!!
Hans-Jürgen Henning
Hallo, habe auch seit gestern meinen neuen Regler, aber noch nicht ausprobiert.
Freund von mir hat irgendwo im Internet einen Beitrag aufgegabelt, daß jemand seinen neuen Regler wg. Softwarefehler wieder zurück senden mußte!
Wem geht es ebenso?
Gruß
Lokomo
Hans-Jürgen Henning
Hallo Jungs,
das hatte was!!! Nochmals Danke an Walter für das Management und die Zuarbeit seiner Gattin!
Dafür, das wir erst so eine kurze Zeit zusammen diesem Hobby nachgehen, bin ich mal stolz auf das was wir bis jetzt auf die Beine gestellt haben.
Fred, Grüße an deine Tochter, Muffins
Bis Montag!!!
HJ
Hallo,
habe den MP1 in Betrieb. Stellzeit habe ich nicht gemessen, aber die Weichen werden so wie es sich gehört verfahren.
Knallbumm war einmal!!!!
Gruß
Lokomo
Hallo Fred, du bist schon so weit und es sieht gut aus und wir Kurvenmoduler haben noch nicht einmal den Schotter drauf.
Bis Montag!!!
HJ
Carl,
du hast sooooo recht!!!!
Gruß
Hans-Jürgen
Hallo Mebus,
google mal nach Harald Brosch oder Willi Winsen. Das soll jetzt keine Schleichwerbung sein!
Gruß
Lokomo
Hallo Fred, sieht sehr gut aus.
Leider sind wir Kurvenmoduler (Mathias + ich) gerade erst mit dem Rohbau fertig. Es sind aber aus zwei jetzt 4 Module geworden. D. h. wir kommen um die Kurve! Beinkonstruktion haben wir auch abgestimmt, so daß wir uns jetzt darauf konzentrieren.
Mit dem 16.10. bin ich noch nicht ganz sicher, schließlich startet an diesem Tag das Fest aller Feste in Bad Hersfeld.
Gruß
HJH
Habe mich auf der Nussa einscannen lassen. Letzte Woche kam mein Klon an.
Gruß
Lokomo
Das ist aber mal eine schön besch....... Überraschung.
Habe mir schon den Steuerwagen über Ebay besorgt und den Motorwagen bei meinem Händler bestellt.
Und nun????
Aber ich fahre ja Ende März nach Gießen......
Lokomo
(Hans-Jürgen Henning)
Hallo Forumskollegen,
hier mal mein Dankeschön für die Beiträge.
Es ist sehr hilfreich!!!!
Gruß
Lokomo
Hans-Jürgen Henning
Hallo zusammen,
habe einen solchen Antrieb bei auf meinem Basteltisch liegen. Die ersten Gehversuche im nicht eingebauten Zustand überraschen mich positiv.
Es macht nicht Klack wie bei den grauen von der Fa. C., sondern er bewegt sich fast "naturgetreu".
Gem. Verpackungsbeschriftung ist er für N, TT und H0 geeignet.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Antrieb in unserer Spurweite?
Gruß
Lokomo
Hans-Jürgen Henning
Hallo Mitstreiter, hat mir gestern abend sehr gut gefallen!!!!
Beigefügt ein Link, der so mal zeigt, wie so etwas aussehen kann. Soll nur so ein Appetizer sein.
https://www.youtube.com/watch?v=q4Sq0MSo6Bg
Gruß
Lokomo
.......die 50er wird entgegen Ankündigung (mir gegenüber auch persönlich) nun doch nicht im Dezember zur Auslieferung kommen. Siehe Homepage des Herstellers.
Was dem einen Freud.......
Lokomo
Hallo Stammtischler,
nun hat es endlich bei mir hingehauen, da hat es leider der Mehrzahl der anderen avisierten Gäste den Termin verhagelt.
Fred und ich hatten einen sehr guten Informations - und Erfahrungsaustausch!
Euch allen gelungene Festtage!
Bis nächstes Jahr!!!
Man sieht sich.
Lokomo
..........und ein bißchen was zum anhängen wäre auch ganz nett.
Lokomo
Hallo Jo,
funktioniert im Maßstab 1:1 auch nicht absolut synchron.
Gruß
Lokomo
.......aber beim nächsten Mal auf jeden Fall!!!!
Gruß
Hans-Jürgen Henning
Ich weiß nicht was sich hinter dem Kürzel PN verbirgt, aber Interesse hätte ich schon. Komme aus dem Kreis Hersfeld-Rotenburg. Ist zwar ein bißchen weit weg, aber was tut man nicht alles..
Gruß
HJH
Hallo Nuller,
gestern Aussage am Stand in Leipzig --> Wir wollen im Dezember mit der Auslieferung starten, ob wir alle Vorbestellungen dieses Jahr noch rauskriegen.......
Gruß
HJH