Posts by bchristoph

    Guten Morgen!


    Ich kann mich Klaus nur anschließen. Ich habe mehrere von diesen Vitrinen und bin total begeister. Gerne kann ich auch noch Bilder nachreichen.



    Gruß


    Björn

    Hallo Micha!


    Ich habe mich blöd ausgedrückt. Ich bin auf einer Familienfeier eingeladen, werde auch hinfahren. Doch nicht mit 2 Autos. Meine Frau wird Sonntag mit dem Nachwuchs zurück nach Hause fahren. Ich würde halt gerne nach Buseck, kann meiner Frau aber nicht das Auto vorenthalten.


    Blöde Situation. Die A7... Die nächste Schnittstelle wäre praktisch Bad Hersfeld... wenn mich jemand aus meiner Familie nach Bad Hersfeld bringen könnte sollte das vielleicht klappen. Wann gedenkst Du denn zu fahren?


    Gruß


    Björn

    Guten Abend die Herren!


    Ich bin zur den Spur 0 Tagen in ESW gefangen und würde gerne am Sonntag mit jemanden aus Nordhessen nach Buseck fahren. Natürlich gegen Spritkostenbeteiligung. Von Buseck nach Hause habe ich dann ein "Taxi"!


    Vielleicht kann mir da jemand helfen!



    Danke und Gruß


    Björn

    Hallo die Herren!


    Auch in diesem Forum versuche ich es. Kann mir jemand die Grundfläche des oben genannten Bekohlungsturmes nennen?? Im Internet, bzw. auf der Homepage von Bachmann habe ich keine Abmessungen gefunden. Ich habe noch eine freie Ecke und würde ihn gerne "Zweckentfremdet" einsetzen...



    Grüße


    Björn

    Hallo!


    Ich habe die Liste durchgesehen. Aufgefallen ist mir nichts. Ich denke wir können sie an alle bisherigen Stammtischmitglieder verteilen.


    Wie im anderen Forum geschrieben kann ich wahrscheinlich nicht am nächsten Stammtisch teilnehmen. Versuche werde ich es!



    Grüße


    Björn

    Hallo!


    Ich möchte mich auch kurz vorstellen.


    Meine Name ist Björn und ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Aktuell baue ich eine kleine Rangieranlage mit den Abmessungen 4m x 0,6m. Nichts Weltbewegendes, aber ich kann meine Modelle ein wenig bewegen.


    Es würde mich freuen wenn alle entstandenen Kontakte aus dem "alten" Schnellenkamp Forum hier auch weiter bestehen würden und sich auch neue Kontakte ergeben.


    Grüße



    Björn Christoph