Hallo Eckhard,
traumhafte Anlage, traumhafte Fotos! Ich bin total neidisch, aber das in einem absolut positivem Sinn.
Bitte mehr!
Gruß, Helmut.
Hallo Eckhard,
traumhafte Anlage, traumhafte Fotos! Ich bin total neidisch, aber das in einem absolut positivem Sinn.
Bitte mehr!
Gruß, Helmut.
Hallo Norbert,
ich mag diese Sauerländer Motive, noch dazu mit "unserem" Vereinssponsor (lecker Pilsken!). Um mich weiterhin mit anderen Usern an deinen tollen Beiträgen erfreuen zu können, wünsche ich dir viel Gesundheit!
Gruß aus dem Hönnetal, Helmut.
Hallo Dieter,
habe gerade auch noch deinen Bericht "Die Planung wird umgesetzt" gelesen. Bitte hilf´ mir wenn möglich: Hast du mal einen Gleisplan dazu hier eingestellt?
Gruß, Helmut.
Hallo Dieter,
das sind großartige Bilder von deiner Schotterverladung! Sowas in die grobe Richtung schwebt mir auch mal vor. Ist ja schließlich was typisches für unsere sauerländische Region.
Freue mich schon jetzt auf die nächsten Fotos.
Gruß, Helmut.
Hallo Robert,
einfach großartig!
Ich glaube, ich werde auch mal die von dir verwendeten Platten für die Gefache verwenden. Bisher benutze ich Moltofill innen, was mir recht aufwändig erscheint.
Gruß, Helmut.
Hallo Thomas,
tolle Detailarbeiten hast du hier vorgestellt - danke dafür! Was verwendest du für die Ziegelsteinfassaden?
Gruß, Helmut.
Hallo Christoph,
der Dank gebührt Hendrik!
Vielen Dank!
Gruß, Helmut.
Hallo Christoph,
ich konnte es nicht lassen und habe geschaut. Hätte ich es doch nicht getan. Mir wurde gerade eben eine schöne Illusion zerstört!
Danke aber dennoch für den Link zum Liebherr.
Gruß, Helmut.
Habe mir das "Buch" bereits zu Weihnachten schenken lassen - absolut empfehlenswert. Und das nicht nur der Bilder wegen!
Gruß, Helmut.
Hallo Dieter,
danke für deinen Willkommensgruß.
Habe grade mal deine Begrüßung gesichtet und glaube, die Sauerländer machen sich nur langsam. Aber sei´s drum.
Gruß, Helmut.
Den Worten der Vorredner ist nichts hinzuzufügen!
Daher auch von mir nur ein Wort:
DANKE
Gruß, Helmut.
Hallo Forum,
möchte auch kurz mal die Gelegenheit zur Vorstellung ergreifen.
Mein Name ist Helmut und ich wohne "am Rand" des Sauerlandes bzw. "am Ende" vom Ruhrgebiet.
Bin über die Spuren N und später H0 vor rund 2 Jahren auch endlich bei "DER 0" angekommen. Da ich gerne plane, habe ich aber bislang noch recht wenig gebaut. Muss mich auch nach wie vor immer noch an die Größenumstellung gewöhnen. Sehr hilfreich dabei sind die wunderbaren Anlagenvorstellungen im gedruckten SNM und natürlich die vielfach genialen Bilder und Artikel hier im Forum. Nach dem Lesen und Schauen muss ich jedes Mal aufpassen, nicht schon wieder zu sehr neu zu planen.
Vielen Dank daher an alle Mitglieder, deren Beiträge ich hier schon genießen konnte! Und vielen Dank insbesondere an Sie, Herr Karzauninkat, der Sie dies Alles ermöglichen!
Gruß, Helmut.
Hallo Nils,
nichts Neues von mir - ich teile einfach nur die Begeisterung einiger anderer über die schönen Bilder - toll!
Gruß, Helmut.
Hallo Rainer,
das Probeschottern sieht schon sehr gut aus! Kann das Färben der Gleise kaum erwarten! Ich habe mich für den gleichen Schotter entschieden, aber in unterschiedlichen Färbungen. Bis allerdings beim Bau noch nicht so weit wie du.
Gruß aus Menden, Helmut.