Posts by Carsten Sonnemann

Hallo Dirk

Das mit den Pflastersteinen ist garnicht so schwierig, ich bin gelernter Steinsetzer und kann dir sagen das da alles erlaubt ist von den Maßen. Es gibt Großpflaster in drei Größen, Kleinpflaster in vier Größen und Mosaikpflaster in drei Größen.
    Das was du dort erwähnt hast, ist ein Kleinpflasterstein und die Maße müsten 9/9/11 cm sein.
    Also ist alles gut. :thumbsup:

Lg Carsten

Hallo Leute

Ich bin am Freitag auch dort gewesen, ich bin sehr beeindruckt von dem ganzen. Ich bin noch auf keiner Messe / Museum / Verkaufmesse und Aktivspielplatz zu gleich gewesen.
    Es ist ständig etwas neues aufgetaucht, es war so schön, dass man auch zum Schluss immer noch den Kopf frei hatte und nicht wie sonst, sich so überladen fühlt. Weil es nicht nur um eine Sache ging und das macht dort den Reitz aus.
    Einen Tag muss, sollte man auf jeden Fall einplanen auch wenn keine Modellbahnausstellung ist.
    Auch die Stadt lohnt einen Besuch, am besten mit dem Rad :D
    Also ich kann es nur empfehlen.

Bis bald Carsten

Hallo Thomas

Du hast völlig Recht, aber meine Vorfreude liegt noch immer bei der 50ger ich kann es kaum erwarten Sie in der Hand zu Haben Ich werde demnächst ein paar Bilder zeigen, was ich schöneso gemacht habe.
    Ich bin gespannt auf deine Antwort!

LG Carsten

Hallo Hans

Danke der Nachfrage!!!
    Ich werde zu gegebener Zeit wieder einen Bericht schreiben und Bilder zeigen.
    Wie so viele habe auch ich noch einmal von ganz vorne angefangen.
    Die alte Anlage gibt es so nicht mehr. Lass dich überraschen 8)

Gruß Carsten

Hallo Heiner

Vielen Dank für die Information!
    Da hätte ich bestimmt auch lange gebraucht, um darauf zu kommen.
    Ich bin gerade an einer Stelle mit dem selben Problem.
    Nochmal vielen Dank.

Gruß Carsten :D

Hallo Heiner

Ich finde deine Brücke sehr schön !