Hallo allerseits,
bin wieder etwas weiter gekommen, habe das layout nochmals angepasst, um etwas Länge für die Kassetten rauszukitzeln.
Leider warte ich immer noch auf das Gleismaterial aus GB, ist dort ca 30% günstiger.
Habe jetzt mit ner DKW geplant. Die Kassette ist jetzt 1200 mm lang (in Rot).

Die untere Schlange ist die Alternative für das Kohlengleis.
Habe übrigens einige Laser Cut Bausätze bei LCut Creative in GB bestellt. Danke an Joachim, Waren in 4 Tagen da, ohne ebay noch 10% günstiger und nochmals 10% Rabatt auf den Shoppreis bekommen, toller Service und tolle passgenaue Teile. Jetzt fehlt nur noch die Lust zum Zusammenbauen.
Jetzt noch ein Bild vom aktuellen Stand der Segmente, die rechte Hälfte ist ausgelegt und verdrahtet. Habe diese Woche mit den Enkeln aus Holland schon etwas Probebetrieb gemacht. 

Für die nächsten beiden Segmente brauch ich aber die DKW und die 2 Y-Weichen. Falls RoS nicht liefern kann muss ich halt in sauren Apfel beißen und doch bei MU bestellen.
Dank der Kunststoffmodule und den Gummimatten ist alles wasserfest und trotzt dem sehr spärlichen Regen. Es kann also alles auf der Terrasse liegen bleiben, ohne ständig weggeräumt werden zu müssen. Eine Gartenhütte zum Verstauen ist auch schon geplant.
Grüße aus dem jetzt kühleren, aber immer noch vertrockneten Odenwald 
Andreas