Posts by KlaWie

    Die Prioritäten bei KM1 werden eben von Herrn Krug eher einem "gelben Sessel" gewidmet als auf die Aktualisierung der Webseite, die zur Information der Kunden dienen sollte.


    mfg

    KlaWie

    Hallo Arnold


    :/ Ja KM1 hat es geschafft einen Nikoklaus mit Elch, der für Weihnachten angekündigt war, zu Ostern auszuliefern. ;)


    Aber viel mehr auch nicht, trotz der Vollmundigen Ankündigungen vor mehr als 2 Jahren als Vollsortimenter in der Spur 0 agieren zu wollen.


    Ein eigenes Video Studio auch mit "der gelbe Sessel" und viele Sprechblasen ersetzen eben nicht die Lieferung von Material.


    Noch einen schönen Abend


    mfg

    KlaWie

    Hallo Michael


    Du hast völlig recht, die Wagen waren in der Epoche 3b sowohl im Lenz Anzeiger als auch bis vor kurzem noch auf der HP von Lenz in der Epoche 3b aufgeführt / gelistet und auch die Bilder der HP zeigten bis letzte Woche noch die Abbildung der 3b Modelle.

    Auch ich habe diese Modelle nach veröffentlich der Infos bei meinem Händler vorbestellt. Musste die Wagen aber nicht abnehmen da diese ja nicht meiner Bestellung entsprachen.

    Auch ich wollte weitere 2Kl. Wagen der Epoche 3b haben.


    Die Händler übernehmen ja die Artikelbeschreibungen und Bilder der Firma Lenz und haben deshalb auch nicht die den Fakten entsprechenden Texte und Bilder.


    Wann die Änderung des Textes auf der Lenz HP erfolgte kann ich Dir nicht genau sagen.


    Ich gehe nicht davon aus, dass es unter der gleichen Artikelnummer Epoche 3 und 4 Wagen gibt, diese Artikeln Nummern wurden ja auch letzte Woche zum ersten mal ausgeliefert.


    Mit freundlichen Grüßen


    KlaWie

    Hallo zusammen

    Waren da nicht vor kurzen noch weitere Variationen der Gruppe 28 Wagen in Flaschegrün in der Amkündigung?


    Gruß

    Michael

    buybay


    Habe mit Hilfe eines Modellbahnfreundes den entsprechenden Lenzanzeiger von vor genau einem Jahr gefunden

    In dem die 28 Wagen in 3b in chromoxidgrün angekündigt wurden.



    Unter diesen Artikel Nummern werden gerade die Epoche 4 Modelle ausgeliefert.


    Hoffe ich konnte zur Klärung beitragen


    Wünsche einen guten Start in die Neue Woche


    mfg

    KlaWie

    Hallo Wallace

    Wie gesagt: Du kannst bestimmt viel mehr zu unserem Hobby beitragen als DAS! (ich selbst wäre bspw. sehr an Bildern deines neuen 29er Wagens interessiert - auch wenn du mir den Gefallen jetzt bestimmt nicht mehr tun wirst... || ;) )

    Dein Wunsch sei mir Befehl ich gehe auf die Wünsche der Modellbahnkollegen ein.

    Leider nur ein Bild. Weiter kann ich aber gerne morgen noch einstellen falls Du es wüscht.



    Wo bitte schön, wenn nicht hier im Forum findet man aktuelle Informationen. Und das kritisierst Du! Es sind alles Fakten die ich kund getan habe.

    Vielleicht hätten ja einige weitere Kunden den Wagen bestellt wenn Sie über seine Ausführung eine Information vorab erhalten hätten.


    Mfg

    Klaus Wiedemann

    Hallo Freddy

    Dieser konkrete Fall ist KM1


    Aber auch bei Lenz werden die Händler im Regen alleine stehen gelassen.

    Siehe Postings von letzter Woche zur Ankündigungspolitik und Informationspolitik von Lenz

    oder

    das bei Bestellungen vom letzten Jahr bei Lenz, die aus kapazitätsgründen von Lenz nicht komplett ausgelieferten werden konnten, jetzt die Restlieferungen die in diesem Jahr erfolgte um 5,5% teurer sind.

    Auch hier wird der schwarze Peter an den Händler geschoben, es dem Kunden zu erklären, das jetzt sein Modell nur weil Lenz es nicht geschafft alle bestellten Modelle zusammen zu liefern teurer ist.

    Da wird der Kunde doppelt bestraft, muss länger warten und dann auch noch mehr bezahlen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Klaus Wiedemann


    Hallo zusammen

    Waren da nicht vor kurzen noch weitere Variationen der Gruppe 28 Wagen in Flaschegrün in der Amkündigung?


    Gruß

    Michael

    Hallo Andreas

    Ich möchte Dir freundlich widersprechen,

    Michael hat recht bis vor kurzem waren die 28 Wagen in einer neuen / wieder Auflage für die Epoche 3b noch auf der HP von Lenz gelistet. In chromoxidgrün. Diese Info war auch in einem Lenzanzeiger, habe den aber gerade nicht parat. Diese Neu Auflage ist nun allerdings wohl Geschichte.


    Vielleicht hat ja jemand die Infos.


    mfg

    KlaWie