Posts by thertz


    Einen 628er in mintgrün oder verkehrsrot - Frank, da bin ich sofort dabei! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Es gibt immer noch zu wenig in Epoche V bis VI.

    Hallo Zusammen,


    gestern konnte ich endlich auf der Messe in Dortmund das Vorserienmodell der BR232 begutachten.


    Sieht verdammt gut aus!! :thumbsup: Ich freu mich auf das Modell! Auslieferung ab July 2012 aller Epochen!!!!


    Hier nun die Bilder und urteilt selbst:










    Hallo Georg,


    der Eaos sieht ja super aus. :thumbup:


    Erzähle uns mal genua wie Du die Alterung so hinbekommen hast. (Technik, Farben)
    Bei meinen H0-Eaos hätte ich keine Hemmungen die zu altern, aber bei den 0-Modellen habe ich ein wenig bammel diese zu verunstalten.

    Hallo Zusammen,


    nach dem ich nur "aktiver Mitleser" im Schnellkamp-Forum war, habe ich die Gunst der Stunde genutzt, mich in diesem neuen Forum anzumelden um nicht mehr nur Mitleser sein zu müssen.


    Ich baue und betreibe daheim im Keller eine HO-Anlage nach BENELUX-Vorbild. Vielleicht kennt der ein oder andere die Anlage aus dem HO-Modellbahnforum. Doch mich hat der Virus Spur 0 im Jahre 2010 gepackt. Lenz und Co. sei Dank!! Da zu Hause aber kein Platz mehr ist, ergab sich die Möglichkeit mit wirklichen netten Gleichgesinnten eine Vereinigung, die Euregio-SpurNull, zu gründen. Mit den z.Zt. 10 Gleichgesinnten wird in naher Zukunft eine Modulanlage umgesetzen. (Wurde hier auch schon vorgestellt).
    Ich freue mich auf die weiterern Entwicklungen.


    Zu meiner Person: Bin 38 Jahre alt und schon seit meiner Kindheit dem Eisenbahnvirus, mit ein paar zeitlichen Aussetzern, verfallen. Über diverse H0-Anlagen bin ich nun bei Spur 0 angelangt. Zur zeit sind zwei Güterwagen im Bau (Eaos von Ludo Huybrecht) in meiner bevorzugten Epoche V. Ich hoffe auf nette Kontakte zu anderen Epoche IV/V-lern.


    Dem Forum wünsche ich einen guten Start!! :thumbsup:


    Bis dahin


    Thomas