Hallo in die Runde!
Auch ich könnte mir gut eine gelbe oder orange Version als "neutrale Version" vorstellen. Wo ich lediglich noch eine Loknummer oder ein kleines Logo anbringen muss.
Aber was meint Ihr mit neutraler Ep. III oder neutraler Ep. IV-Version? Nur Revisionsdaten? 
Daneben wäre zu klären, wie weit sollte Lenz lackieren?
Gelb-schwarze Warnlackierung? Wäre für mich (!) Voraussetzung. Gerade diese selbst in anspruchsvoller Qualität anzubringen, ist sicher nicht einfach.
Silbernes Dach? Ebenso.
Also würde mir (!!) eine Lok wie die Kali und Salz bei der lediglich die Hinweise auf Kali und Salz fehlen, das perfekte Modell.
Aber deckt sich das auch mit anderen Modellkollegen? Gelbe, orange, blaue...
Finden sich da genug Käufer für eine nennenswerte Auflage, welche die gleichen Vorstellungen haben?
Wenn allerdings mehrere persönliche Vorlieben erfüllt sein sollen, wären diese vermutlich selber durchzuführen.
Dann ist ein Änderung aus dem bisher angebotenen Varianten auch nicht mehr weit.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Modell. Es wird definitiv mehrfach zu mir finden.
Natürlich auch in der Hoffnung, dass dann auch mal eine 3-achsige Privatbahnlok (Hen..., Vossloh G6 etc.) folgt 
Viele Grüße!
Moritz
P.s.
Der Vergleich mit der Lok von Schnelli hingt doch sehr, weil das Vorbild doch gar nicht in gleicher Vielfalt eingesetzt wurde.
Zudem muss ja noch nicht gleich bei der ersten Auflage das persönliche Wunschmodell dabei sein. Entspannt bleiben - ist ein Hobby