Hallo Wolfgang,
ich würde auch eine 560er Aufgleishilfe nehmen.
Grüße
Stefan
Hallo Wolfgang,
ich würde auch eine 560er Aufgleishilfe nehmen.
Grüße
Stefan
Klasse Anlage, gefällt mir sehr gut!
Weiter so
Gruß
Stefan
Hallo Herr Schnellenkamp,
habe gestern auch mein Modell bekommen, ich muss schon sagen ein wirklich gut gelungenes Modell, dass auf der Bachbahnanlage ein Eyecatcher sein wird.
Gruß
Stefan
Hallo,
nachdem ich letzte Woche den Sonderwagen vom SNM erhalten habe und dieser fehlerhaft war, wurde aber von Stefan schnell getauscht, nochmal Danke für diesen super Service . Ist der heute angekommene Rungenwagen beschädigt, die Bremserbühne ist mit Puffer abgerissen
(siehe Foto). So was ist für mich nicht nachvollziehbar.
Gruß
Stefan
Hallo,
habe den Wagen auch gestern bekommen. Das etwas zu große Paket war von außen beschädigt und der Inhalt lag lose im Innern ohne Verpackungsmaterial.
Nach dem Auspacken und dem Begutachten des Modells stellte ich fest, dass ein Verzurrhaken fehlt, einer lose und einer abgebrochen ist .
Weiter würde ich mir wünschen wenn eine Einbauanleitung für die Anbauteile beiliegen würde, dies würde für viele und auch für mich den Einbau erleichtern.
Ansonsten ein gelungenes Modell
Gruß
Stefan
Hallo Uwe,
kann leider dieses Wochenende nicht kommen , aber das nächste mal denke ich kommen ich und meine Bachbahn-Kollegen vorbei.
Wünsche Euch ein schönes Treffen
Gruß
Stefan
Hallo Wormser Spur0 Gemeinde,
auch ich war am Sonntag einer der Bachbahner der das erste mal bei euch zu Besuch war und bestimmt nicht das letzte Mal .(liegt ja quasi um die Ecke)
Mir hat die ganze Atmosphäre gut gefallen, sehr schön gestaltete Anlage und ganz wichtig, gute Bewirtung.
Freue mich auf ein Wiedersehen
Stefan
Hallo,
muss mich heute mal bei den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern der Firma Lenz bedanken. Habe gestern meine defekte Br211 beim Kundenservice abgegeben und konnte sie nach nur einer Stunde wieder repariert abholen! Nicht selbstverständlich ist, dass dieser Service wieder kostenlos war!
Danke an das Team von Lenz
Stefan
Hallo Roland,
da sind dir wieder richtig schöne Bilder von unserer Anlage gelungen, freu mich schon darauf den Rest der Bilder zu sehen.
Ein frohes neues Jahr
Stefan
Hallo Spurnullgemeinde,
unter dem Link "https://www.facebook.com/bachbahn" befinden sich weitere Bilder und Video Filme von der Bachbahn.
Gruß
Stefan
Hallo Null-Problemo,
ich kann einfach nur sagen: " Spitze" diese Aufnahmen. Das ist Modellbau in Perfektion.
Gruß
Stefan
Es geht los
Die ersten Module sind da.
Auch ich kann den Service von Lenz nur loben, schnell und unbürokratisch. Dazu noch kostenlos!!! . In der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr so eine Kundenfreundlichkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Hallo Thomas,
hat ja gut geklappt mit den Bildern