Hallo Jan,
Zu den Loknummern kann ich noch auf die EK special 90, Die neuen Loknummern von DB, DR und DB AG, hinweisen.
Mit Sonnige Grüßen aus Amsterdam
Harry
Hallo Jan,
Zu den Loknummern kann ich noch auf die EK special 90, Die neuen Loknummern von DB, DR und DB AG, hinweisen.
Mit Sonnige Grüßen aus Amsterdam
Harry
Hallo Frans,
Wilkommen/Welkom! 0m, mal was anderes! Freu mich auf Bilder!
Von einer standard Nuller aus Amsterdam!
Harry
Hi alle,
Nochmals vielen dank für die freundliche Worte. Auch schön das es so viele Kollegen Spur 0 aus mein Land hier rumgucken.
Bernard, ich habe die neue Stangel Bausatz der Uhrmacher erworben. Gut zu bauen, ist fast fertig. Demnächst der Lokschuppen von Stangel, auf ein Segment verlängert, um Platz zu schaffen für die 50-er von Lenz. Muss aber noch bestellen
Harry.
Hallo Bernard, Sjaak,
Danke für die Berichte! Bernard wir haben uns bereits getroffen bei Herrn Stangel in Utrecht (Ontraxx). Erinnerst du dich bestimmt!
Schöne Grüße,
Harry
Hallo zusammen,
Nochmals ein Holländer ins Forum gelandet! Das Spur 0 Virus hat auch hier heftig zugeschlagen.
Mein Name ist Harry, aus Amsterdam.
Ich sammle bis jetzt Lenz und Brawa Spur 0, bin auch angefangen mit Stangel Bausätze.
Daneben 1:1 Dampflokfan, und nächste Woche ins schöne Thüringen unterwegs wegen Plandampf...
Mein Name DB1964 ist ein Zusammenführung von mein Interessengebiet DB und mein Geburtsjahr 1964, auch etwa Stichjahr für meine kommende Modulare Anlage.
Freue ich mich auf angenehme Unterhaltung ins Forum.
Schöne Grüße,
Harry