Liebe Freunde der Bachbahn,
Wir wollen uns noch einmal für den
freundlichen Empfang und die Gastfreundschaft anlässlich unseres Besuchs am
Samstag bedanken.
Ein Besuch bei den Bachbahnfreunden am
Sonntag ist unbedingt zu empfehlen.
Hier sind noch einige Bilder vom Samstag.
Gruss
Armand
Posts by ARMAND
-
-
Liebe Bachbahn Mitarbeiter,
Wir wollen uns noch einmal für den freundlichen Empfang und die Gastfreundschaft anlässlich unseres Besuchs am Samstag bedanken. Nach vielen interessanten Diskussionen, auch über unseren VT95 freuen wir uns schon auf das nächste Treffen
Gruss
Armand -
Hallo Jürgen,
Ich habe beim einem meiner E 69 Bilder das Fahrgestell im Photoshop ziemlich gequält sodass man die Anordnung der Elemente besser erkennen kann.
Gruss
Armand
-
Am Freitag den 31.Oktober fand wieder der Stammtisch der Spur 0er aus dem Saarland und Umgebung in Heusweiler statt.
13 Teinehmer hatten den Weg zu uns in die Pizzeria la Casa da Franco gefundenAnbei einige Bilder von diversen Fahrzeugen, die an diesem Abend zu bewundern waren
Rainer beschreibt den Einbau der 3 Punktlagerung von Petau in der Kühlwagen von Brawa
BR 92 760 von Hübner
Der Air Liquide Transportwagen aus Luxemburg war früher auch im Saarland anzutreffen
Elektrotriebwagenprojekt von Dr Futterer
Einige Teilnehmer bewundern die Lollo vom Nörgler
Hape und Günther begutachten die neu angeschaffte Hübner Lok
Esslinger Akkulok von Saarwalter
Unser nächstes Treffen findet am 28. November statt
MfG
Armand
-
Hallo Hans,
Danke dass das Modell Dir gefällt.
Den Wagen können wir als Fertigmodell nicht liefern aber verschiedene Beschriftungen für belgische und CFL Modelle sind einzeln lieferbar.
Bei dem gezeigten Klappdeckelwagen handelt es sich um einen Schnellenkamp Bausatz. Das Modell wurde mit einer Spraydose in RAL 6005 gespritzt.
Viele Grüsse
Armand
-
Hallo,
Ich bin Mitglied bei den belgischen Spur 0 Modellbahnern, wir spritzen unsere SNCB Güterwagen in RAL 6005.
Viele Grüsse
ARMAND
-
Hallo,
Fräulein Müller macht Pause am rauschenden Bach
ARMAND
-
Hallo Hagen,
Die Bühnen der Lok stammen von Güterwagenbausätzen von Raimo, man erkennt noch die Befestigungsschlitze für das Bremserhaus z.B. beim G 20.
Armand
-
Hallo Michael,
Auch ich habe Interesse an dem Säuretopfwagen und würde gerne mitbauen.
MfG
ARMAND -
-
-
Hallo Bert,
Mir gefällt die Kiste sehr gut und ich bedanke mich dafür dass Du uns in einigen Bildern die Entwicklung der Lok gezeigt hast. Ich würde mich freuen wenn Du uns noch weitere Umbauten Deiner Fahrzeuge hier vorstellen könntest.
MfG
ARMAND
-
Moin Stefan,
Ich bedanke mich jetzt schon für die Bereitstellung der Druckvorlage für das neue Namensschild, ich werde es in Zukunft dei Spur 0 Veranstaltungen tragen.
Viele Grüsse
ARMAND