Posts by licuw

    Hallo Zusammen,


    ich war heute erstmalig beim Winterfahrtag des Team Ruhr-Lenne in meiner Heimatstadt Hagen.


    Ich habe dort eine wirklich nette und fast schon familiäre Atmosphäre mit vielen eifrigen, gut gelaunten Helfern vorgefunden.


    Es wurde sehr viel "Betrieb gemacht" und es wurden einige wirkliche sehenswerte Module gezeigt.


    Das hausgemachte Catering fand ich sehr gut und heimelig......


    Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.


    Danke an alle Mitglieder, die sich die viele Arbeit gemacht haben, um ihren Gästen und Besuchern einen interessanten Fahrtag zu bieten.


    Mit ganz herzlichen Grüßen


    Uwe :) :thumbsup:

    Hallo an alle Spur-O-Freunde,


    nach langem Warten halte ich jetzt meine V 20 in den Händen und kann nach den ersten Probefahrten auch nur die Begeisterung vieler Vorredner in vollem Umfang teilen. Schöne Detaillierung, tolle Fahreigenschaften und ein knackiger Sound den dieses kleine Arbeitstier hervorbringt.


    Glückwunsch an die Firma Lenz, da ist mal wieder ein toller Wurf gelungen.


    Jetzt warte ich noch gespannter auf das Erscheinen der vorbestellten BR 24 und dann in 2016 auf die Baureihe 50 mit Kabinentender......


    Da kann jeder Spur-O-Freund nur inständig hoffen, dass die Firma Lenz mit ihrem sehr engagierten Chef noch lange auf dem Markt präsent ist.


    Gruß


    Uwe aus Hagen in Westfalen :D

    Ich kann mich bisher bei drei Kontakten nur begeistert über die Service-Freundlichkeit der Firma Lenz und ihrer Mitarbeiter äußern. Man ist immer bemüht die Fragen sehr schnell, vollständig und verständlich zu beantworten. Zwei eingeschickte Fahrzeuge wurden kostenlos und ohne Berechnung der Versandkosten zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert. Das erlebt man heute kaum noch. Ich bin froh, dass ich vor 3 Jahren von Spur IIm auf Spur "Lenz" umgestiegen bin. Da kann man sich als Kunde nur wünschen, dass nach dieser Firmenphilosophie noch viele Jahre so weiter verfahren wird und werden kann.


    Viele Grüße


    Uwe

    8o :D 8)


    Mit etwas Glück konnte ich nach dem Hinweis hier im Forum bei einem der 13 Händler das letzte Modell noch ordern. Nachdem ich ihn heute in den Händen halte, muss ich sagen, dass ich vollauf zufrieden bin. Schöne Detaillierung, sauberer Druck, gutes Fahrverhalten, ein gelungenes Modell, zu einem fairen Preis. Weiter so.....



    Gruß und Danke an das Forum für den Hinweis....... :thumbup:


    Uwe