Moin zusammen,
ich vermisse meinen Freund aus Bramloge hier im Forum, da ist es sehr still geworden ?? 
Aber wie ihr seht kann ich die Finger von dieser Null Spur doch nicht lassen 
Woanders wird über alles mögliche diskutiert, gelabert, geschwaffelt......da habe ich versucht ein paar
angefangene Baustellen zu verhökern, was aber wohl nicht klappt

Na ja, dann muss ich wohl doch ran an die Dinger. Als erstes war ein OM21 von Pola Maxi dran,
der hatte schon eine feine Pufferbohle, Federpuffer, Griffe/Tritte unten den Puffern und seitlich an den Türen einen Auftritt. Ich habe dem jetzt noch Schraubenkupplungen verpasst und habe mich ganz mutig mal ans patinieren
des Waggons gewagt, na ja da ist noch viel Platz nach oben, aber ich trau mich mal, das Objekt zu zeigen.
Was möchte ich noch machen: Holzboden von Moebo rein, die Innenseiten etwas verrosten und einen Ladeklotz Rüben rein.
In Ermangelung von Null Gleisen habe ich die Bilder mal auf meinem H0 Fotografier Diorama gemacht.
Gleise müssen noch gekauft werden und vielleicht noch eine Links Weiche, ich liege auf der Lauer.....

Demnächst vielleicht mehr in diesem Kino, falls gewünscht

Und weil es so schön ist, habe ich direkt mal einen offenen Rivarossi zermetzgert.........
Da werde ich jetzt bei Herrn Moog mal Pufferbohlen bestellen. Ich bin gespannt, wie der Karren wird, wenn er fertig ist....muss ja nicht immer Lenz sein, basteln macht auch Freude