Posts by Flohhopser

Herbert[/quote]

... da kann ich mich Null-Problemo nur anschließen.
    Bei so viel "geballter Kraft" wirds ja vielleicht mal was mit einem mittelhessischem Stammtisch ?

Viele Grüße
    Herbert

Hallo Herbert,

klasse Idee mit dem Stammtisch - würde mich freuen (Vorschläge?)! :)

Beste Grüße!

Flohhopser

......na, da kann Lenz dir ja neue Modelle direkt durchs Küchenfenster reichen.....was sind das Luftlinie? 10 km?

Schön, mal wieder "einen aus der näheren Umgebung" zu finden!

Null-Problemo :thumbup:

Hallo Null-Problemo,

es könnten auch knapp mehr als 12 km sein! :D

Beste Grüße!

Flohhopser

Hallo Arnold,
    schicke sie zurück - unbedingt und sofort!
    Ich habe die V 20 vorgestern bekommen. Das Modell ist über alle Fahrzeuge, die ich bisher von Lenz besitze das, mit dem - im positiven Sinne - extremsten Langsamfahreigenschaften. Im Rangiergang auf der untersten Stufe 1 habe ich das Gefühl, dass sich das Fahrzeug praktisch nicht mehr bewegt - es bewegt sich aber doch! - Und zwar mit der gefühlten Geschwindigkeit eines Minutenzeigers einer mechanischen Uhr. DAS IST RICHTIG GEIL!
    Daumendrück!
    Beste Grüße!
    Flohhopser

Hallo in die 0-Runde...
    :D (sorry - war frech...)
    Als Baujahr 1961´ger Neufünfländer hat es mich 2000 ins DB-Mutterland verschlagen.
    Ursprünglich von DDR-TT kommend - am wenigsten mochte ich da die V36 - von der ich (warum auch immer...) aber plötzlich die meisten Exemplare ggü. den anderen Loks hatte - sprang mir eines Tages die Lenz´sche V 36 413 + G10 im Modellbahngeschäft ist Auge - und - es war um mich geschehen!
    So langsam werde ich nun eine Zimmeranlage aufbauen, um an den Wochenenden, dank der genialen Spur-0-Wiederbelebung des Bernd Lenz, wild rangieren zu dürfen!
    Anbei Fotos des an sich noch recht primitiven Gleisplans (muss Gebäude+landschaftlich noch gestaltet werden) mit den neuesten Fahrzeugerrungenschaften.
    Schönes Restwochenende noch!
    LG
    Flohhopser