Posts by caferacer
-
-
-
Hallo Paul.
Als Ergänzung: Die Led auf der Frontplatte sollte sichtbar sein. Sie zeigt den Betrieb und auch Störungen an.
Gruß Gerhard
-
Köf 2 Neuauflage.
Eine DRG Köf fehlt noch. das offene Führerhaus mit den Spitzenlichtern der DR Ausführung und neue Beschriftung, und fertig ist die Epoche 2 Köf.
Gruß Gerhard
-
Hallo Dietmar.
Ich kann die ein Gußteil der Gegendruckbremse von der Hübner BR 96anbieten.
Gruß Gerhard
-
-
Zurück zum Rollwagen- verkehrt herum.
Man nennt ihn auch Schmalspurtransportwagen.
Es gab mal einen Bausatz von der Arge eines Beförderungswagen für Schmalspurfahrzeuge. So genannt im Verzeichnis d. Dienst u. Bahndienstwagen von 1939 (Nachdruck 1980). Es wurden von 1885 bis1894 fünf Wagen vom RAW Chemnitz gebaut.
Ich habe noch einen Bausatz, aber ohne Bauzeicjnung.
Gruß Gerhard
-
Hallo.
Bringe den Kübelwagen mit.
Gruß Gerhard
-
Hallo.
Schnellenkamp hat für längere Fahrzeuge (SS 15, Schienenwagen) die 1114 im Programm.
Gruß gerhard
-
Hallo.
Es wäre schön wenn Lenz auch eine DRG und eine ÖBB Version anbieten würde. Erstes Baujahr 1938.
Als Ergänzung fehlt noch eine Auslegerstütze auf dem Niederbordwagen. Der Ausleger müsste noch auf das passende Maß abgesenkt werden.
Gruß Gerhard
-
Hallo.
Was leider nicht erklärt wird, wie der Feuerlöschanschluß am Lokkessel eingesetzt werden kann. Erst wird ein Löschschlauch am Kessel angeschlossen und dann ohne Einsatz wieder abgebaut. Wäre schön mehr über diesen Anschluß am Lokkessel zu erfahren.
Gruß Gerhard
-
Hallo EsPe.
Wäre schön wenn du in einem neuen Thread den Umbau zeigen könntest. Besonders interessiert mich die Verlängerung des Daches und des Rahmens.
Gruß Gerhard.
-
Frag doch mal bei Willi Winsen nach. Der liefert Modulbausätze.
Gruß Gerhard
-
Hallo Uli.
330 CHF ist der Preis für die Spur 1/G Version. Für Sp.0 werden 189 CHF und 12 CHF Versandkosten berechnet.
Dann kommt dann noch Zoll dazu.
Gruß Gerhard
-
Von der Firma train.li gibt es eine Biegemaschiene für verschiedene Spurweiten. Auch für Spur 0.
Foto kommt.
-
Hallo Michael.
Bring bitte Schienen und Steuerung mit. Ich habe was Fahrbares dabei.
Gruß Gerhard
-
Hallo Christian.
Nenn bitte noch die Adresse und die Anfangszeit.
Gruß Gerhard
-
Falls es möglich ist, bin ich dabei.
Gruß Gehard
-
Hallo.
Es gibt ein Foto eines Güterzuges bei Drehscheibe online, in den ein G20 ähnlicher Tonnendachwagen mit Fürstenberg Werbebeschriftung mitläuft.
Gruß Gerhard
-
Hallo Leute und Michael.
Kann diesmal leider nicht dabei sein.
Gruß Gerhard