Hallo,
nachdem ich seit geraumer Zeit ziemlich genervt bin, dass die Z21 App nicht mehr auf dem iPad läuft, habe ich einen erneuten Versuch gemacht.
1. Als erstes das neue iPadOS 17.3 Update durchgeführt.
2. Dann mit dem iPhone 13Pro probiert. Funktioniert einwandfrei.
3. Dann die Z21 App komplett vom iPad gelöscht (mit allen Daten).
4. Die Z21 App aus dem App Store neu geladen (Version 1.4.7 (6142)
5. iPhone und iPad im Z21 WLAN eingelockt
6. Unter Einstellungen dann meine Anlage exportiert (ging dann auch erst beim 3. Mal)
7. Auf dem iPad die Anlage importiert
Nun läuft alles wieder.
Schade, dass Roco keine Speicherung der Daten auf einem PC vorgesehen hat. Die Exportfunktion setzt halt 2 Endgeräte mit Z21 App voraus.
Blöde nur, wenn die Z21 App auf beiden Endgeräten mal nicht laufen sollte.
Dann gute Nacht 🌙
Ich finde, da könnte Roco sich noch mal was Schlaues einfallen lassen.
Und…
…es ist schon nervig, dass trotz Verwendung immer neuester SW solche Probleme nicht zum ersten Mal auftreten, soll heißen, öfters.