Verkehrshistorisches Wochenende in Aschersleben

  • Hallo Spur Null Freunde


    Dieses Wochenende findet in Aschersleben wieder das Lokschuppenfest statt. Zu sehen gibt es neben einer Dampflok der BR 44 , verschiedene Dieselloks viele zt. restaurierte historische Güterwagen und Spezialfahrzeuge. Weiterhin sind sehr viele Nutzfahrzeuge, Feuerwehren und NVA Technik zu bestaunen.


    Für Essen und trinken ist gesorgt.


    Für die kleinen gibt es Karusell und Tombola sowie die Möglichkeit auf einer Lok mitzufahren.


    Außerdem gibt es eine Modellbahnausstellung unter anderem auch mit Spur 0 Beteiligung.
    Zu sehen sind die aus Schönebeck Felgeleben sowie Magdeburg bekannten Module von Michael und mir. Sowie der neue Fiddle Yard von Klaus und Andreas.
    Wir fahren dieses mal als Rundkurs. Wer gerne seine Fahrzeuge fahren lassen möchte kann dies sehr gerne tun. Wir fahren digital ein analog Betrieb ist leider nicht möglich. Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit Nullern oder die die es werden wollen.



    Volle Dieselpower im Eiskeller


    Hagen :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!