Einladung zum Busecker Stammtisch

• ==============================================================================================================

Hallo "Busecker Stammtischler", hallo Spur 0-er,

es war ein sehr gut besuchter, schöner und informativer Stammtischabend zum Jahresanfang 2023.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Weitere Fotos sind unter folgendem Link in meinem Bilder-Blog zu finden (Berichte Nr. 140 und 141):

Grüße aus dem Westerwald

Erich Schmidt

• Hallo zusammen,

was machen eigentlich eure Bahnübergangs-Schilder von Lötkurs?

Ich habe bei meinem die ersten Versuche mit der Airbrush gefahren und so schonmal Farbe aufgebracht. Heute habe ich die Schiebeschilder aufgefbracht- nunja zumindest versucht. Das Kreuz hab ich verkackt || Naja, wird vielleicht deutlich gealtert? :saint:

Morgen kommt die Folie ab und Mattlack drüber, bin gespannt ob etwas von den Schiebeschilder überbleibt ^^

Grüße,

Manuel

Das Licht am Ende des Tunnelss könnte ein entgegenkommender Zug sein... 8|

• Achtung, Achtung, Achtung!!!

Der nächste Stammtisch findet am Dienstag, den 07.02.2023 ab 18.30 Uhr statt.

Die Location:

Hotel & Gaststätte Schneider, Oberstadt 25, 35423 Lich

Alle Stammtischler und Gäste sind herzlich willkommen.

Auch zu diesem Termin hat sich Besuch, diesmal aus dem südlichen Baden-Württemberg, angesagt. Es verspricht also wieder eine große und lustige Runde zu werden....

• Hallo Olli,

Bei mir sollte es diesen Monat auch endlich wieder klappen, ich habe Urlaub :)

Grüße,

Manuel

PS: @ Oliver könntest du einen neuen Satz Aufreiber für das Andreaskreuz mitbringen? Vielleicht können wir sie geneinsam aufbringen? (Miniworkshop)

Das Licht am Ende des Tunnelss könnte ein entgegenkommender Zug sein... 8|

• Servus Nullproblemo,

ich werd' mich mit der Bahn auf den Weg machen, um bei Euch mal teilzunehmen.

Grüße

von der Moldau

Edited once, last by Moldau ().

• Hallo "Stammtischler" Gießen-Buseck-Lich,

ich werde auch wieder teilnehmen. Diesmal habe ich nur meine zwei fest montierten Programmier-Gleise (50 und 90 cm)

vorgesehen, da meist wenig Fahrzeuge zum Stammtisch mitgebracht werden. Die Stammtischmodule bedeuten für mich

doch immer einen hohen Aufwand an Transport, Auf- und Abbau. Deshalb würde ich dieses Mal darauf verzichten.

An Modellen habe ich eine neue BR 65 / zweite Bauserie (065 001-0) mit einem E-36-Wagen (zzgl. Vorbild-Fotos) dabei, und

einen Lenz Wyhlen-Kran, zu dem ich einige Fragen/Anregungen hätte.

Grüße aus dem Westerwald

Erich Schmidt

• Hallo Stammtischler,

zu Besuch bei Eurem busecker Stammtisch hab' ich mich recht wohl gefühlt. Viele Teilnehmer, gute Leute, angenehme Atmosphäre, und gutes Essen. Dazu interessante Themen und so manche Expertisen. Entspannte Veranstaltung, kann ich nur sagen!

Wenns nicht ein bisserl weit wäre, von der Moldau bis dort hin, wär' ich gern öfter dabei.

Grüße

von der Moldau

P.S.: der Ort 'Lich' ist auch gut mit der Bahn zu erreichen, und der Ort selber ist malerisch schön. Sozusagen.

• Hallo Busecker Stammtischler,

hier mein Stammtisch-Übersichtsfoto

:) weitere Bilder sind unter folgendem Link in meinem Bilder-Blog zu finden: :)

==============================================================================================================================

Grüße aus dem Westerwald

Erich Schmidt

• Achtung, Achtung, Achtung!!!

Der nächste Stammtisch findet am Dienstag, den 07.03.2023 ab 18.30 Uhr statt.

Die Location:

Hotel & Gaststätte Schneider, Oberstadt 25, 35423 Lich

Alle Stammtischler und Gäste sind herzlich willkommen.

Nachdem wir beim letzten mal viel Besuch aus dem Süden hatten, sind wir gespannt, was zum nächsten Termin passiert...... 8o

Danke nochmal an Christian, Günter und Michael fürs reinschnuppern und den netten Abend!

• ==================================================================================================================

Hallo Busecker "Stammtischler", hallo Spur 0-er,

es gab wieder einige sehr schöne Modelle am Stammtisch zu sehen.

Danke an alle für' s Mitbringen.

:) Hier mein Stammtisch-Übersichtsfoto. :)

Alle Stammtisch-Bilder sind wieder in meinem Bilder-Blog zu finden (Beiträge 166, 167 und 168):

Grüße aus dem Westerwald

Erich Schmidt

Edited 4 times, last by Erich Schmidt ().

• ==================================================================================================================

Busecker April-Stammtisch in Gießen-Lich am Dienstag, den 04. 04. 2023

Hallo Busecker Spur 0-Stammtischler,

weitere Stammtischbilder gibt es, wie immer, hier:

Grüße aus dem Westerwald

Erich Schmidt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!