Wer liefert "Teppiche" und "Tapeten" in Spur 0

• Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Teppichen und Tapeten für die Ausschmückung von Spur-0-Gebäuden.
    Bin schon mal im Forum darüber gestoßen, finde den entsprechenden Treat aber nicht mehr...

Grüße
    Andreas

• Hallo Andreas,

wie wäre es mit den Bastelbögen von Scalescenes.com? Der Interieur-Bogen TX00a bietet Teppiche, Kachelböden, Gemälde, Bücherregale etc.. Der Furniture-Bogen T004 ist zwar nur in H0 erhältlich, kann aber auf 200% ausgedruckt werden und enthält Möbel und Elektrogeräte für alle Wohnräume.

Viele Grüße
    Tom

• Um auf den Vergrösserungsfaktor 200 % von Tom einzugehen, möchte ich für Interessierte mal die wichtigsten Faktoren für uns Nuller nennen:

Von 1:87 in 1:43,5 = Faktor 200%
    Von 1:87 in 1:45 = Faktor 193%
    Von 1:45 in 1:43,5 = Faktor 103,6%
    Von 1:22,5 in 1:45 = Faktor 50%

Ansonsten sind die Vorlagen von printmini.com sehr interessant, aber auch alle, die einen Rechner mit Win...xy haben können unter "paint" mit etwas Idee und Geschick selbst Tapeten etc. kreieren.

Viele Grüße von

Hans
    der Altenauer

- unterwegs im schönsten Mittelgebirge Deutschlands - sowohl Regelspur als auch auf der Meterspur... ;)

• Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich bei euch für die Links bedanken! :)

Mit Sicherheit werde ich etwas schönes für mein Haus- und den Bahnhofsinnenausbau finden.

Grüße
    Andreas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!