Urlaubsmitbringsel für Baum und Häuslebauer

  • Hallo 0 Fans, ihr müsst jetzt keine Angst haben, das ich euch hier langweilige Urlaubsbilder präsentiere. Wir haben eine Woche Urlaub im Saaletal (nähe Saalfeld) gemacht und wenn man die Augen aufmacht, findet man in der Gegend noch sehr viel Gebäude aus der Dampflok Epoche, die für uns gut als Bauanregung dienen könnten. Hier eine kleine Auswahl:


    Birke auf dem Dorfplatz in Trannroda



    Alte Mühle in Pössneck




    Bahnhofsgebäude im Orlatal






    Industrieanlagen im Orlatal





    Laderampe am BW in Saalfeld. Man sieht, das nicht immer alles gerade sein muss. Interessant wäre die Frage, was die gemauerten Bögen hier für eine Aufgabe hatten.



    So, noch einen schönen Sonntag, Gruß Micha :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!