Spur Null Magazin Heft 22 ist da!

  • Hallo Stefan K.,


    das Heft war heute im Briefkasten. Vielen Dank dafür! Gerade die richtige Lektüre bei dem Wetter um schön im Schatten zu schmökern...! :D
    Die Beilage ist übrigens genau mein Ding! Ich verrate nichts um den anderen die Freude nicht zu verderben. ;)


    @Alle: wieder ein Grund darüber nachzudenken das Engagement von Stefan zu unterstützen und ein Abo abzuschließen, falls noch nicht geschehen!


    Viele Grüße
    Andreas :)

  • Hallo Stefan K. und Rest des Forums,
    ein voll lesenswertes Heft und eine Klasse Beilage.
    Bitte weiter so!
    Andreas hat recht, das Abo lohnt sich auf alle Fälle.
    Grüße. Jay, the K.

    The Keithville & Lake Erie RR - Serves the Steel Centers

  • Hallo an alle,


    nach einem langen Arbeitstag entdeckte ich heute auch das neue SNM im Briefkasten. Genau das richtige um zu entspannen. Sehr treffend fand ich wieder das Vorwort von Stefan.
    Danke und weiter so.


    Grüße,
    Joachim

  • Hallo Miteinander,


    Auch ich habe mir nach einem anstrengenden Arbeitstag diese Lektüre zum Feierabend gegönnt. Einfach wieder toll.


    Lieben Dank für die Arbeit


    Und die Beilage finde ich eine tolle Idee


    Grüße Gerd

    Die ersten 4 Tage nach dem Wochenende sind immer die schlimmsten :)

  • Hallo Stefan,


    ein tolles Heft und ein wahres, mutiges Editorial. Vielen Dank!

  • Danke


    für schon wieder so viele Ideen und Anregungen:


    Licht im Modellauto, Anlagenvorschlag, tolle Anlagen und und und... und wieder mal die Seite 3! Geiz, Gier, Gleichgewicht... ein Aufmacher, der uns alle angeht, ob im Hobby oder im richtigen Leben.


    Es dankt

    Hans
    der Altenauer


    - unterwegs im schönsten Mittelgebirge Deutschlands - sowohl Regelspur als auch auf der Meterspur... ;) -

  • Uhhh - Geheimniskrämerei, hier wird nichts verraten. :D


    Wenn ich nicht weiß, was da drin ist, dann kann ich mir das Heft auch nicht kaufen! Ich kauf doch keine Katze im Sack. :thumbdown:


  • Wenn ich nicht weiß, was da drin ist, dann kann ich mir das Heft auch nicht kaufen! Ich kauf doch keine Katze im Sack. :thumbdown:


    Tja, die Beilage, um die es hier geht, ist nur für Abonnenten - wenn Du also "nur" Käufer und kein Abonnent bist, schaue auf die vorletzte Seite, da siehst Du dann, was Dir als "Nicht-Abonnent" entgeht! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!