Noch ein Südstaatler

  • Hallo Spur 0 Freunde,


    ich bin noch ein Dieter (Didi) im Forum und zwar der aus München (West). Bei der Spur 0 treibe ich mich seit fast 20 Jahren rum, allerdings in den letzten zehn Jahren eher mehr theoretisch und Teile ansammelnd. In meinem Bestand ist alles was mir gefällt, egal ob Messing oder Kunststoff, 1:43,5 oder 1:45. Jedenfalls gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es hier ein wenig vernünftiger zugehen wird. Auf alle Fälle aber ein herzliches Dankeschön an die bisherigen Betreiber und den neuen, "wagemutigen" Stefan K.


    Viel Spaß mit Spur 0


    Dieter :)

  • Hallo Dieter, ich bin der Hermann und wohne in Buchloe (allen Südstaaten-Bahner ein Begriff) Vielleicht können wir uns mal bei Dir, oder bei mir oder in der Mitte treffen? Jetzt kann ich ja wieder Motorrad fahren (Harley). Jetzt geht es aber erst einmal zur Nussa, für mich das 1.Mal! ;)
    Servus, der Hermann

  • Hallo Dieter, hallo Hermann,


    ich bin auch ein "Oberbayer" und in Tutzing zu Hause. Mit der Spur Null beschäftige ich mich erst seit dem vergangenen Jahr.


    Mit einem Vereinskollegen aus dem MBC Pfaffenwinkel (Peißenberg) wird gerade mit dem Bau von zwei Modulen nach der Euregio-Norm begonnen.


    Viele Grüsse


    Peter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!