An der Wand entlang - Leopoldstal

  • Gib' es zu Thorsten. Du hast in Wirklichkeit gar keine Anlage und gehst mit der Kamera einfach vor die Tür :D An Realismus sind Deine Bilder de facto nicht zu übetreffen. Es riehct schon etwas nach Gras aus dem Laptop-Lautsprecher, wenn ich mich nicht irre. Gerne weitere Fortsetungen.

  • Vielen Dank !


    Vielleicht sehen wir uns bald in Utrecht, denn ein weiteres gemeinsames Projekt mit Martin Welberg
    führt uns zuerst zu OntraXS! nach Utrecht wir hoffen das wir sie noch rechtzeitig fertig bekommen.
    Die ovale Anlage darf dann vorrangig von Kindern auch gesteuert werden
    und es gibt uns Zeit uns mit den Besuchern zu unterhalten.


    Mehr zu dieser Anlage demnächst hier.


    Liebe Grüße
    Thorsten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!