An der Wand entlang - Leopoldstal

  • Hallo Thorsten!


    Deine Fähigkeiten und dein Auge für Motive ist sehr beeindruckend!


    Könntest du mir verraten, vom wem der ins Wasser blickende Junge an der Mühle ist?



    Lieben Gruß
    Andreas

  • Hallo Thorsten !
    Ein großes Lob zu Deiner Landschaftsgestalltung !!!!
    Beim betrachten Deiner Bilder rückt der Schinenverkehr völlig in den Hintergrund .
    Wirklich gelungener Modellbau .
    Aufgefallen ist mir auch Deine sehr gut gestalltete Laderampe .
    Da ich gerade etwas ähnliches am bauen bin würde mich sehr ineressieren
    welchen Belag Du dafür verwendet hast .


    Liebe Grüße aus Oberhausen
    Rainer

  • [quote='Rainer S.','index.php?page=Thread&postID=114825#post114825'][size=12]Hallo Thorsten !
    Ein großes Lob zu Deiner Landschaftsgestalltung !!!!
    Beim betrachten Deiner Bilder rückt der Schinenverkehr völlig in den Hintergrund .
    Wirklich gelungener Modellbau .
    Aufgefallen ist mir auch Deine sehr gut gestalltete Laderampe .
    Da ich gerade etwas ähnliches am bauen bin würde mich sehr ineressieren
    welchen Belag Du dafür verwendet hast .


    Liebe Grüße aus Oberhausen
    Rainer



    Vielen Dank Rainer,
    der Untergrund ist Sperrholz bekleidet mit Pflaster von Heki-Dur Nr. 70062,
    du kannst aber auch 72272 nehmen, ist dann größer.
    LG
    Thorsten

  • Hallo Thorsten,
    Großes Lob für deine tollen Arbeiten. Da Schlägt mein Herz höher, wenn man all diese feinen Details sieht. Da auch ich beabsichtige - immer an der Wand lang zu bauen und zu fahren, gibt es viele Inspirationen. :thumbsup:
    Liebe grüße vom Nachbarn Dietmar aus Lemgo

  • Hallo Thorsten,
    Großes Lob für deine tollen Arbeiten. Da Schlägt mein Herz höher, wenn man all diese feinen Details sieht. Da auch ich beabsichtige - immer an der Wand lang zu bauen und zu fahren, gibt es viele Inspirationen. :thumbsup:
    Liebe grüße vom Nachbarn Dietmar aus Lemgo


    Hallo Dietmar,
    wenn Du praktisch in der Nachbarschaft wohnst sollten wir uns mal demnächst treffen.
    LG und danke für deinen Kommentar
    Thorsten

  • Jetzt muss ich doch mal fragen gibt es von der Anlage einen Plan oder eine grobe Skizze?


    Möchte einfach mal wissen auf wieviel Fläche hier so Zauberhafte und Realitätsnahe Träume entstehen.

  • Rainer ich danke dir. :thumbup:



    Was ich jetzt gelesen habe, und gesehen beieindruckt umso mehr.
    Kann mich nur nochmal wieder holen.


    Zauberhaft was auf dieser Fläche für Träume verwirklicht wurden.


    Freue mich jedenfalls darauf mehr aus Leopoldstal zu lesen und anzuschauen.

  • Jetzt muss ich doch mal fragen gibt es von der Anlage einen Plan oder eine grobe Skizze?


    Möchte einfach mal wissen auf wieviel Fläche hier so Zauberhafte und Realitätsnahe Träume entstehen.


    Jetzt muss ich doch mal fragen gibt es von der Anlage einen Plan oder eine grobe Skizze?


    Möchte einfach mal wissen auf wieviel Fläche hier so Zauberhafte und Realitätsnahe Träume entstehen.



    Hallo Matze es ist sehr wenig Fläche und eine Skizze gibt es auf meiner Homepage,
    hier der Link:


    https://spurnullgalerie.jimdo.com/fotos/


    Liebe Grüße
    Thorsten

  • Vielen lieben Dank
    für die netten Kommentare und die Hilfestellung zu meiner Homepage
    ( habe ich gerade erst gesehen)
    Aktuell arbeite ich an einer neuen mobilen Anlage zusammen mit Martin Welberg (vom Team MITROPA, NL)
    einige Tests dazu habe ich dieses Wochenende beendet und wir werden ab Ende Juni mit dem Bau beginnen,
    damit sie rechtzeitig bis OntraXS! im März 2018 fertig wird.


    Liebe Grüße
    Thorsten
    .

  • Hallo Thorsten!


    Nachdem wir ja auch schon auf FB Kontakt haben will ich mich hier auch mal als Beobachter outen! Ich bin schon seit längerem ein stiller Bewunderer deiner Anlage! Damit setzt Du wirklich Maßstäbe!


    Wie die Anderen schon geschrieben haben; Dein Blick für Details ist wirklich super! Man will einfach verweilen und "spazieren sehen"! ;-) Diese Idylle nimmt einen sofort gefangen!


    Ich hoffe auf weitere zahllose Bilder...


    Bis bald


    Klaus :thumbsup:

  • Hallo Thorsten und Mitleser,


    die kräftigen Farben des Grüns und der Übergang vom Wasser zur Landschaft ist dir super gelungen. Wäre ein Kalenderbild wert. Ich weis noch nicht ob ich lieber auf dem Gewässer paddeln oder doch lieber oben auf der Bank sitzen soll. :whistling:


    Ich glaube die Kuh beim letzten Bild hat sich gerade bewegt. :D Da hab ich wohl zu lange auf das Bild gestarrt.


    Gruß Dieter

  • Hallo Thorsten,


    auch von mir ein aufrichtiges Kompliment, dass ist an Realismus kaum mehr zu toppen! Fehlen nur noch die funkferngesteuerten Bienen und Mücken ;)


    Gruß
    Andreas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!