Hi Jay,
"prokrastinierende Tendenzen", ein schwäres Word, ich musste direkt mal gurgeln - und schlucken:
Zitat Wikipedia: "Prokrastination, auch „extremes Aufschieben“, ist eine pathologische Störung, die durch ein unnötiges Vertagen des Beginns oder durch Unterbrechen von Aufgaben gekennzeichnet ist, sodass ein Fertigstellen nicht oder nur unter Druck zustande kommt."
Hallo? Ich dachte, MR is Fun? Kein Stress, keine Termine, einfach frisches Jever, oder so ähnlich! Nach etwas Suchen, Seite 70 oder so, habe ich verstanden, was mit dem Altbau des Union-Kühlhauses gemeint ist. Es war mir, und vermutlich den meisten Kollegen auch, bisher nicht aufgefallen, daß dort "nur" ein Platzhalter stand. Aber wenn einen die Bauwut packt, sollte man sich nicht bremsen lassen. Nur Vorsicht, das ist dann vermutlich auch eine pathologische Störung.
PS: Wenn Du das Kühlhausviertel sowieso frei legst, wäre ein geringfügiges Vorziehen des Neubaus, damit er nicht mehr so eng am Gleis endet, eigentlich ein Kinderspiel, oder? Ich wünsche jedenfalls gutes Gelingen bei Deinen Umbauten - und - kein Stress, keine Termine...