Rund um Wupperburg

  • Hallo Harry,

    mit Holztransport hast Du Dir ein super Thema ausgesucht und sehr schön umgesetzt. Auch der Film ist Dir toll gelungen, nicht zuletzt auch von der 4K Qualität bin ich begeistert.

  • Hallo Harry,


    ein schöner Zug der Bahn... äähm, von Dir natürlich ;)


    Der Porschefahrer hat ja mal richtig Glück gehabt, dass das Wetter gut genug zum offen fahren war... sonst hätte er womöglich die Rangierabteilung gar nicht gehört... das Blinklicht am BÜ war wohl gerade ausgefallen... =O


    Bleib gesund,

    Gruß

    Thomas

  • Hallo Thomas,


    muss auch nicht immer so genau hinschauen8o, nein ist nicht ausgefallen, einfach nur nicht eingeschaltet;),

    ist halt nur handbetrieb. Ich freue mich schon wenn wir uns bald mal wiedersehen können.

    Bleibe bis dahin gesund und beste Grüße aus dem Bergischen.


    Harry

    Rund um Wupperburg


    Eisenbahnfreunde Solingen
    Nächste Veranstaltung


    Alle geplanten Veranstaltungen sind bis auf weiteres abgesagt.
    Das gilt auch für die Fahrtage:!:


    jeden 4. Freitag im Monat Fahrtag von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Gast Fahrzeuge sind gerne Willkommen.
    Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wo: Aufderhöher Straße 106, in 42699 Solingen


    Achtung: Zur Zeit gemäß der Corona Schutzverordnung leider nicht möglich.

  • Hallo Harry,


    deine Darstellung der Holzverladung und Holztransport gefallen mir sehr gut. Du hast es perfekt ins Modell umgesetzt.

    Ich bewundere immer wieder deine tollen Baufortschritte und auch die schöne Beschreibung.

    Danke.


    Viele Grüße Robby

  • Hallo Harry,


    wieder mal ein sehr schöner "Harry Dickel Film" von Deiner sehr schönen Anlage! Das Thema Holztransport ist schon lustig! Habe am Wochenende auch ein Video mit Holztransport auf meiner Anlage erstellt. Habe aber die Bearbeitung noch nicht abgeschlossen, wie heißt es so schön: demnächst in diesem Theater! Ich wünsche Dir und dem BVB einen schönen Festtag!

    Freue mich schon auf den 18.5., da bekomme ich und meine Frau die 2. Biontech Spritze.


    Schöne Grüße


    Reinhard

  • Hallo Harry,


    bedingt durch Umzug und andere "Freuden" des Alltags, habe ich in den letzten Monaten ein bisschen den Anschluss was das Lesen im Forum betrifft verloren. Vom Schreiben ganz zu schweigen.


    Das Du Deine Anlage nun erst einmal in, bzw. mit vollen Zügen genießen möchtest ist gut nachvollziehbar nach dem vergangenen Jahr. Wenn Dir, wie mit dem Holztransport immer wieder so schöne, belebende Ideen für Deinen Anlagenbetrieb einfallen, wovon ich ausgehe, hast Du sicher weiter viel Freude an Deine Anlage.

    Und wir dürfen uns auf Deine Harry-Dickel-Film Produktionen freuen! Vielen Dank dafür!


    Eigentlich müsstest Du noch ein Gebäude in Wupperburg finden, in dem Du Deine Film-Produktion - auch ersichtlich - ansiedelst. Als "Harry-Dickel-Studios" oder sowas. :-)


    Auf ein hoffentlich absehbares, gesundes Wiedersehen im echten Leben und hier!

  • Hallo Harry,


    1. Deine Anlage ist so richtig wunderbar.

    2. Videos sind allesamt Klasse.

    3. Die ehemals "neuralgische" Tunnel/Bauernhofstelle ist nun richtig schön und stimmig geworden. Die Abgrenzung durch das Baum/Buschwerk hilft.

    4. Da ist aber mächtig Holz vor der Hütt´n" ... würde ich bei einer Frau sagen ;):D.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!