Rund um Wupperburg

  • Untergestell für Bagger im Wiebe Gleisbau Zug


    Hallo Spur 0 Freunde,


    wie immer zuerst der Dank für das üppige positive Echo zu diesem Thema.

    Der Bagger auf dem R20 hatte ja bis jetzt nur einen provisorischen Sockel.

    Dank der informativen Unterstützung von Alfred Alfred in Bild und Wort, habe ich nun ein endgültiges Untergestell für den Bagger hergestellt.

    Dieses besteht aus H-Profilen 5 x 5 mm, einem Schraubdeckel (den ich um gut die Hälfte in der Höhe reduziert habe) und einer 1,5 mm Polistrolplatte.



    Jetzt fehlen nur noch weitere Wechsel Ladungen für die offenen Fahrzeuge.

    Aber das kommt auch noch.


    Beste Grüße aus dem z.Zt. regnerischen Bergischen und bleibt alle gesund.


    Harry

    Rund um Wupperburg


    Eisenbahnfreunde Solingen
    Nächste Veranstaltung


    Alle geplanten Veranstaltungen sind bis auf weiteres abgesagt.
    Das gilt auch für die Fahrtage:!:


    jeden 4. Freitag im Monat Fahrtag von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Gast Fahrzeuge sind gerne Willkommen.
    Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wo: Aufderhöher Straße 106, in 42699 Solingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!