Rund um Wupperburg

  • Hallo Harry,


    immer wieder sehr Herzerfrischend deine Videos.

    Da ich Alles das ja schonmal Live und in Farbe bei dir ansehen durfte, kann ich mich in die Anlagenabschnitte seh gut hineinversetzen.

    Ganz große Klasse was du da immer so zauberst. Besonders hat es mir Luistal angetan, ich sehe mich noch am kleinen Tischchen sitzen mit der Nase hautnah am Geschehen. Auch die Schönen Einrichtungen in den Gebäuden dort sind mir immer noch sehr gut in Erinnerung.

    Ich liebe solche kleinen Abschnitte, quasi " Dioramencharakter ". Echt Spitze auch die Wendebüchse.

    Du bist schon ein Könner auf deinem Gebiet, da gibt es nix. Und ein toller Mensch dazu.


    Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles alles Gute, vor allem Gesundheit und eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Und eins ist auch Fakt, egal wie die Ergebnisse im Moment aussehen, einmal Schwarz Gelb, immer Schwarz Gelb. Man muss auch in den weniger guten Zeiten die Treue halten.


    In diesem Sinne, wir hören :)

  • Hallo Harry,

    Ganz große Klasse was du da immer so zauberst.

    ...Heiko hat die Gelegenheit schon genutzt und ich schließe mich einfach aus bekanntem Anlass (Besuch bei Dir vor wenigen Wochen) einfach Heikos Worten an! Der live Eindruck ist einfach noch was ganz Anderes als ein Video. Dagegen bieten Deine Videos einfach viele andere, neue Perspektiven und es macht immer viel Freude sie anzusehen!


    Bis in Bälde! Ich habe da noch Fragen, aber dazu demnächst mehr. :)

  • Super Film, lieber Harry! Vor allem wenn man weiß, wieviel Arbeit das macht, damit am Ende ein sinnvoller Film und keine wilde Aneinanderreihung von Filmschnipseln rauskommt :thumbup: gut gemacht! Betriebsvideos sieht man hier viel zu selten. Allerdings bin ich durch dein Video einem dreisten Fall von Kohlendiebstahl auf die Spur gekommen! Da zieht die Köf doch ganz scheinheilig 2 volle Kohlenwagen aus (!) dem BW ab...wer mit der DB-Kohle wohl jetzt heizt? 😂 BG Alexander

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!