Weserberglandstammtisch in Bad Oeynhausen

  • Da wir alle nicht genug voneinander bekommen :thumbsup: , aber auch gern neue Leute in unsere Reihen aufnehmen, laden wir morgen den 13. März auf einem Freitag (wenn das keine guten Vorzeichen sind) in die
    Neue Lokalität
    Werster Hof
    Ringstr. 34
    32549 Bad Oeynhausen, Werste

    ein.
    Jeder ist Herzlich gesehen und Willkommen wir werden viel zu Besprechen haben und auch zu gucken Bilder, Videos.
    Ich freu mich auf morgen
    Gruß Tim

  • Drück auf das Pedal ganz rechts und gib dem Heizer heut frei das er morgen ordentlich schaufeln kann :D;)
    Nein alles gut hast ja schon gesagt das du noch im Urlaub bist komm gut heim, wir hören dann voneinander und ich geb dir dann alles an Fotos und Videos was ich so hab.


    Schöne Grüße Tim

  • Soooo,
    der Märzstammtisch ist nun auch wieder Geschichte, hat aber nur positives gehabt :thumbsup: . Nette Leute in guter Stimmung und eine neue Location die sehr ansprechend ist.
    Ich denke der Wechsel in den Werster Hof war die richtige Endscheidung :thumbsup:
    Vielen dank auch nochmal an Nicol für die tollen Bilder

    Beste Grüße aus dem Keller,


    Pat

  • Nun ist schon wieder April und der nächste Stammtisch steht an. 10.04.2015 im Werster Hof in Bad Oeynhausen um 18.00.
    Vielleicht ist ja das ein oder andere Buseckschnäppchen zu sehen :thumbsup: .
    ich freu mich auf Euch,

    Beste Grüße aus dem Keller,


    Pat

  • Hallo Leute,
    nu bin ich platt.Der Aprilstammtisch ist gewesen und hat mich total begeistert und mit Stolz erfüllt. Waren wir doch anfänglich eine Handvoll Leute, haben wir gestern alles getoppt :thumbsup: .
    17 Personen in gemütlicher Harmonie, Herz was willst du mehr :D:D:D . Auch wenn manche durch andere Termine nicht anwesend sein konnten, hatten wir doch einen super Abend mit netten Gesprächen, gutem Essen. auch was uns so hobbytechnisch geboten wurde, war absolut ein Highlight. Alles kann und möchte ich hier nicht aufzählen, aber von seltenen Messingwagen von Heydt, bis zur Dingler 56 war doch schon eine riesige Bandbreite zu sehen. Algemeines Lob für unsere neue Lokalität zeigt mir, das die Endscheidung für den Werster Hof goldrichtig ist :thumbsup: .
    Ich habe es auch unsere Wirtin, Heike, gleich weitergegeben.


    Jungs, Ihr seid ne dufte Truppe, die ich nicht missen möchte :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: ,

    Beste Grüße aus dem Keller,


    Pat

  • Hi Pat,


    ENDscheidung ???? 8|
    Willst Du Dich am ENDE von uns SCHEIDEN lassen ? ;(;(;(


    Ok ein Verschreiber sei dir ob deiner Begeisterung verziehen :D


    Also mir hats auch gefallen und geschmeckt, diese Currywurst-Sauce ist ein echtes Highlight!


    Ja, wirklich klasse, was sich so an Szene aufgebaut hat. Und ein kleines Fahrtreffen in der neuen Kneipe hat ja auch was .

  • Hallo Freunde,
    das war ein super schöner Abend mit vielen vielen tollen Gesprächen, Spaß und gutem Essen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch bei Euch. 8o 8o 8o 8o
    Super war auch, dass soviel Modelle und Bausätze gezeigt wurden, weiter so. Ich werde meinen Teil schon dazu beitragen.
    Ein mini Fahrtreffen in diese Kneipe wäre auch toll, besorgt doch mal die Maße des Raumes. :thumbup:
    Gruß
    Uwe

  • Der Junistammtisch steht nächsten Freitag am 12.06. an.
    Wie gewohnt im Werste Hof in Bad Oeynhausen ab 18.00

    Beste Grüße aus dem Keller,


    Pat

  • Und schon wieder ist ein Monat um, Kinder wie die Zeit vergeht :D
    Unser nächster Stammtisch steht vor der Tür am 10.07.2015 um 18.00 im Werster Hof :thumbsup:

    Beste Grüße aus dem Keller,


    Pat

  • Der Septemberstammtisch naht. Am 11.09.2015 ist es wieder soweit.
    An altbekannter Stelle im Werster Hof in Bad Oeynhausen wieder ab 18.00
    Ich werde leider nicht teilnehmen können ;(

    Beste Grüße aus dem Keller,


    Pat

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!