Weserberglandstammtisch in Bad Oeynhausen

  • Da iss doch glatt wieder nen Monat rum :D ,
    am 11.10. ist es wieder Zeit für unseren Stammtisch im Kaisercenter.
    Man könnte sagen, Menschen Tiere Sensationen, aber paß beiseite, es gibt einigesneues zu sehen und Wichtiges zu besprechen.
    Ich freu mich drauf Euch wieder zu sehen,

    Beste Grüße aus dem Keller,


    Pat

  • Dieser Stammtisch war sehr gut besucht :) . Es gab viel zu sehen, Lok, Waggons, Brücke, Bäume, Gebäude usw. Alles wurde betrachtet und darüber gesprochen. Auf dem Rollenprüfstand wurde eine Dampflok 01 getestet. Welche Module sind fertig, was ist im Bau, was in der Planung. Der Ablauf der Modellbahnausstellung am 16. u. 17.11 und 23. u. 24.11.2013 in Bad Oyenhausen, wir präsentieren eine Modulanlage, wurde abgestimmt, wer bringt was mit, wann wird aufgebaut. Angedacht wurde ein Fahrtreffen Anfang Februar 2014 in Sonnenborstel (Nienburg). Die Stammtische Bremen und Hannover sollen dazu angesprochen werden.


    Der Betrieb mit Wagenkarten und die Zugmeldung per Telefon auf Fahrtreffen wurden erörtert.


    Die Zeit verging wiederviel zu schnell und alle fanden , es war ein sehr schöner Abend.






    Der Rollenprüfstand umlagert





    Eine 01 auf dem Rollenprüfstand unter den ehrfürchtigen Blicken von Michael


    Viele Grüße von der Weser


    Hans-Günter

  • Hallo HG,


    ich gucke nicht kritisch sondern ehrfürchtig, man hat ja nicht jeden Tag eine Kiss 01.10 auf dem Rollenprüfstand.


    Aber ich gebe dir Recht, es war wieder ein erfolgreicher Weserberglandstammtischabend.

    Gruß aus Po W :)


    Michael

  • Hallo Leute, am Freitag den 13.12. ist wieder Stammtisch der Weserbergländer im Kaisercenter in Löhne. Sollte jemand mit dem als Unglückstag verschriehenem Datum Probleme haben, günstige Glücksbringer gibbet bei Ebay. :D
    Michi ich glaube derRollenprüfstand könnte sinnvoll sein, man munkelt da so das hinter den sieben Bergen, bei den Rübenzwergen ne neue 64 rollt :thumbsup::sleeping:

    Beste Grüße aus dem Keller,


    Pat

    Edited once, last by Kellerkind ().

  • Am 10.01.2014 ist der erste Stammtisch für dieses Jahr im Kaisercenter in Löhne geplant.
    Da es das letzte treffen vor Sonnenborstel ist , dürfte das ein sehr interressanter Abend werden.
    Ich gehe mal davon aus, das der Weihnachtsmann Euch reich beschenkt hat, so das wir wieder einiges neues bestaunen können :D

    Beste Grüße aus dem Keller,


    Pat

  • Wow,


    das war ein Stammtisch der Superlative :thumbsup: , 13 Personen, das hatte was :thumbsup::thumbsup::thumbsup: .
    dazu gab es auch wieder viel zum Ansehen. Einen im Bau befindlichen Vt 11.05, die V 80, ein Weichenprojekt und und und.


    Außerdem wurde das Fahrkonzept für Sonnenborstel vorgestellt und erläutert.

    Beste Grüße aus dem Keller,


    Pat

  • Gibt es Bilder?
    Nicht von der rauchenden Zentrale, aber vielleicht vom VT, oder so?

  • Hallo Leute,
    ich möchte euch herzlich zum Februarstammtisch einladen, am 14.02.2014 im kaisercenter in Löhne

    Beste Grüße aus dem Keller,


    Pat

  • Ein schöner Stammtisch mit 9 Spur 0ern aus alt und neu Nullern war das Gestern wieder und 2 die das erste mal bei uns waren und hoffentlich noch öfters vorbeikommen.
    Viel gesprochen über zurückliegende Veranstaltungen und was dieses Jahr noch ansteht und man gemeinsam noch unternehmen kann auch ob man nicht mal gemeinsam mit dem schönen Geschlecht zusammen einmal die Größe Dampfende Bahn besucht :thumbsup:


    Schöne Grüße
    Tim

  • Hallo Leute,
    diesen Freitag ist wieder Stammtisch im Kaisercenter in Löhne, ab 18.00.
    Tisch ist reserviert, ich werde leider nicht teilnehmen können, da ich Nachtschicht habe

    Beste Grüße aus dem Keller,


    Pat

  • Unser Aprilstammtisch steht an, am 11.04.2014 ab 18.00 wieder im Kaisercenter in Löhne.
    Vielleicht werden ja die neuesten Schnäppchen aus Bussek schon präsentiert :D
    ich freu mich auf Euch,

    Beste Grüße aus dem Keller,


    Pat

  • Hallo Leute,


    gibbet es denn diesen Monat, am 11.07. nenn ordentlichen Stammtisch :) , oder was ?


    Oder wieder Sommerloch ?!?! ?(

    Gruß aus Po W :)


    Michael

  • Unser Auguststammtisch findet am Freitag den 15.08. statt, wie gewohnt im Kaisercenter Löhne um 18.00

    Beste Grüße aus dem Keller,


    Pat

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!