Hallo alle Interessierten,
hier mal ein Bild meines ersten patinierten Wagens, natürlich ein X05 preislich bei scheitern geradeso verkraftbar
'Zwei Dinge würde ich hauptsächlich gerne wissen: Die Kreideaufschrift Lanz ? Ist das vorbildgerecht ? Habe sowas bei einem anderen Forumianer gesehen, fand es nachahmenswert weiß aber nicht ob soetwas so auch gemacht wurde.
Dann wüsste ich noch gerne wie Ihr die fettabdrücke auf den Puffern nachbildet ? Q-Tips aber dann ? FArbe ? Fett ? Öl ? und wie wird das dann fixiert ?
Leider hab ich derzeit nur ein Handy und kein ordentliches Licht, ich hoffe man sieht es trotzdem ein wenig. Echtholzboden fehlt noch ist aber am entstehen. Auch hierzu ein Bild.
Die "Leisten" sind im übrigen Zedernholz Anzünder für Zigarren, die gibt es im gut sortieren Tabakfachhandel (Kiosk um die Ecke) wie Streichhölzer in der Schachtel, sofern man so einen noch findet heutzutage.
Mir gefallen Sie sehr gut. Da sie eine schöne Maserung haben.
Grüße
Patrik
PS Hab nochmal 3 weitere Bilder jetzt mit der Digi-Cam hochgeladen. Es fehlt noch die Schraubenkupplung und das Fett auf den Puffern