Lenz VT 98 Schienenbus Lastregelung abschalten wie ?

  • Guten Tag,


    ich würde gerne mal probieren ob das leichte ruckeln innerhalb der ersten 3-4 Schaltstufen bei meinem Schienenbus verschwindet wenn ich die Lastregelung abschalte. Leider habe ich weder auf der Homepage von Lenz, noch im Decoderhandbuch noch im Forum hierzu etwas gefunden.


    Für einen Tip welche CV wie geändert werden muss und die Angabe der Werkseinstellung derselben wäre ich dankbar.
    Da ich eine Multimaus verwende, kann ich die Werkseinstellungen vorher nicht auslesen, deshalb wäre die Angabe fürs Zurücksetzen nicht schlecht.


    Danke
    Patrik

    die Räder vom Zug dreh´n sich rundherum ,rundherum ,rundherum :thumbup:

  • Hallo,


    Mein VT98 laüft super und leise mit: cv2=1, cv9=1, cv113=5 und cv114=1.
    Desweiteren die räder sauber halten denn diese verschmutzen ganz schnell und trotz USP wird der schienenbus dann in den unteren
    fahrstufen rückeln ( wie auch die Köf, es sind eben nur 2 achsen ).


    Gruss, Ruud

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!