Die IG Spur0-Team hat einen neuen Internetauftritt und ist nun eigenständig

  • Hallo liebe Freunde der Spur0,


    das Spur0-Team aus Schwerin hat sich vom Verein gelöst.
    Wir sind nun eigenständig und werden das Projekt mit neuen Gesichtern weiterführen.


    Bitte unterstützt uns wo ihr könnt und auch unser neuer Internetauftritt unter spur0-team.com wird immer wieder aktualisiert.


    Vielen lieben Dank und schaut mal auf die Seite, die ersten Berichte sind bereits online.


    Gruß
    Gerd
    Hans :thumbup:

  • Hallo Spur0-Team aus Schwerin,


    viel Erfolg für die Fortführung Eures Projektes vom Spur0 Team Ruhr-Lenne e.V. aus Hagen, Westfalen.
    Bitte nicht böse verstehen, der Team-Gedanke im Modellbahnhobby ist super und darf auch Gruppen namentlich schmücken, aber bei Bekanntmachungen eurer Gruppe doch immer auch in der Überschrift und im Text vermerken, dass ihr die Schweriner Gruppe seit, einfach um Verwechselungen gerade bei neu Eingestiegenen zu vermeiden. Uns gibt es ja schon seit 2007. Wenn Ihr mal in NRW seit, kommt uns doch mal in Hagen in der Södingstr. 16-18 besuchen. Bar ist immer geöffnet und Strom liegt immer an der Anlage...


    Mit freundlichen Grüßen


    Ralf


    Spur0 Team Ruhr-Lenne e.V.


    Fahrabend jeden 3. Freitag im Monat. Besuch an jedem Freitag herzlich willkommen.

    Spur0 Team Ruhr-Lenne e.V. - Die Hagener Spur 0 Leidenschaft in XXXL seit 2007.


    http://www.spurnullteam.de/


    Betriebsabend: aktuell keine Treffen in Hagen.


    Ich hoffe in 2021 wieder schreiben zu können: jeden dritten Freitag im Monat 19.00-23.00 Uhr - Betrieb, Essen,Trinken, Fachsimpeln, Spaß haben in kompetenter und netter Runde. Gäste und Gastfahrzeuge sind herzlich willkommen: Södingstr. 16-18, 58095 Hagen.

  • Hallo Ralf,


    vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Von der Stadt Schwerin hat sich das Spur0-Team mehr oder minder verabschiedet. Aber dennoch bleiben wir der Team Bezeichnung treu. Bei uns wird in Zukunft ein "IG" für Interessengemeinschaft den Namen zieren.


    Wir haben eure Einladung entgegen genommen und werden nach dem Umzug aus Schwerin über etwaige Termine beraten.
    Liebe Grüße nach Westfalen.


    Liebe Grüße von der IG Spur0-Team

  • Hallo liebe Spur0-Kollegen,


    mit sehr großer Freude sehe ich mir in den letzen Wochen die täglichen Zugriffszahlen auf unserer Homepage an. Es freut mich sehr, dass eine Menge Hobbykollegen unsere Website besuchen und bei uns mitlesen. Vielen Dank dafür.


    Doch um unseren "service" zu erweitern steht auch eine Kommentarfunktion zur Verfügung, wo wir Euch als Mitleser die Möglichkeit geben, etwas zu Beiträgen zu schreiben oder einfach eine Frage zu formulieren. Leider wird diese Möglichkeit nur von einigen Wenigen genutzt. Aber es steht jedem frei sich dort oder über eine Email-Anfrage zu äußern. Die genauen Kontaktdaten findet Ihr unter Kontakt auf http://spur0-team.com


    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Christian :thumbup:

  • Hallo liebe Freunde der großen Spur,


    Ich kann verkünden, dass auf unserer Homepage der IG Spur0-Team wieder neue Berichte von den Fahrtreffen in Norddeutschland hochgeladen wurden.
    Wir würden uns freuen wenn ihr einmal unter unser Rubrik Atuelles nachschaut.


    Euer Hans-Christian :thumbup:
    IG Spur0-Team

  • Hallo liebe SpurNuller,
    es ist bereits eine Weile her, dass hier darüber berichtet wurde, doch es gibt wieder Neuigkeiten.
    Die IG Spur0-Team hat eine neue Website. Diese ist unter folgernder Adresse zu erreichen.
    http://www.ig-spur0-team.de
    Auf der Seite werden alle Inhalte der alten Website wieder nach und nach eingestellt.
    Wir freuen uns auf Euren Besuch.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gerd und Hans-Christian :thumbup:

  • Hallo liebe Spur0-Gemeinde,


    die Homepage der IG Spur0-Team ist wieder mit aktuellen Inhalten gefüttert worden.
    Im Bereich der Fahrzeugwerkstatt hat sich wieder einiges getan.


    Auch die Berichte zu den Ausstellungen in Kopenhagen (2013) und Wismar (2014) sind nun wieder online gestellt.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal wieder bei uns reinschaut. Den Link zu unserer Homepage findet Ihr in der Signatur!


    Lieben Gruß
    Gerd und Hans :thumbup:

  • Hallo liebe Spur0-Gemeinde,


    auch heute abend wurde wieder fleißig an der Homepage der IG Spur0-team gearbeitet.


    Zwei neue Berichte von Fahrbetriebstreffen sind online gestellt. Besonderes Highlight sind Videos, die damals erstellt und veröffentlicht wurden.


    Schaut einfach mal rein. Hier sind die direkten Links zu den Artikeln.


    Sonnenborstel 2015


    Sonnenborstel 2016


    Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!


    Lieben Gruß
    Gerd und Hans :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!