Erfahrungen mit dem Brawa Breuer Lokomotor ?

• Danke Männers

fürs Statement und verlinken der Videos!

Vieleicht habe ich abe auch nur ein Modell aus Montagsproduktion erwischt!?
    Wo ich so drüber nachdenke, der Verkäufer konnte mir nicht einmal sagen ob das Fahrzeug beleuchtet ist und oder ob die FH Beleuchtung funktionstüchtig ist.
    Hätte er sich mit dem Modell beschäftigt, wäre ihm sicherlich der Speicherbaustein in den Sinn gekommen, naja, hurra,

es lebe das Mittelmaß, lol!

Ob Modelle nun rauchen oder qualmen müssen, ist sicherlich Geschmackssache, ich fand die Idee, den Breuer in 0 zu realisieren, einfach faszinierend und sehr gut zum Maßstab passend, sind die 0er doch sicherlich wesentlich größeren Platzproblemen unterworfen als die Bahner in den kleineren Spurweiten.
    Und ob der Größe des Modells hätte ich mir, rein mechanisch, einen besseren Antrieb gewünscht.

Danke aber daß Ihr so zahlreich an der Diskussion teilgenommen und mich überzeugt habt daß der Breuer ein doch recht brauchbares Modell darstellt!

Beste Grüße aus dem Bärliner RAW,

Dirk

• Hallo zusammen,
    Vielen Dank für den Tipp mit CV 990.
    Leider wird die Veränderung weder von der Ecos noch von der Multimaus akzeptiert.Wert bleibt bei 255
    Vielleicht kann jemand helfen????
    Viele Grüße Axel 8)

ner net neidenken( ist vogtändisch)

• Hallo Axel,

hast Du es mit der Hauptgleisprogrammierung (PoM, Programming in the Main) versucht?
    Danach den Speicher leergefahren, damit die Elektronik wirklich neu startet?

Oftmals liegt es daran, dass das nicht beachtet wurde, wenn Probleme bei der SUSI-Programmierung auftreten.

Schöne Grüße vom Oliver.

• Hallo zusammen,
    hab bei Brawa angerufen. Freundliche Antwort... der Pufferspeicher wird gratis getauscht und der Decoder programmiert.
    Toller Service..... mal schauen, ob der Traktor besser fährt.
    schöne tolle Tage Axel
    Vogtländer im Rheinlandexil

ner net neidenken( ist vogtändisch)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!