Neuer Niedersachse

• Hallo Forum,

auch ich möchte mich heute einmal vorstellen.

Mein Name ist Jörg und ich wohne in Buchholz i. d. Nordheide. Zur Spur 0 bin ich vor vielen Jahren gekommen, durch das erste Ladengeschäft von Herrn Dora in Hittfeld (zu der Zeit wohnte ich dort). Leider hat es in den ganzen Jahren (durch Hauskauf, Renovierung und Beruf) nicht geklappt auch einmal etwas zu bauen. Das muss sich ändern :!:

Dieses Jahr werde ich mal langsam anfangen - sicher auch einige Fragen im Forum stellen - und dann mal gucken wat so geht.

Ach ja, dieses Forum ist einfach Klasse - beste Grüße an Stefan_K - weiter so....

Gruß Jörg (Teddy)

• Moin Teddy,

super endlich mal wieder einer aus der näheren Umgebung (1/2 Std. Fahrtweg).
    Vielleicht kann man sich ja einmal treffen, zwecks Erfahrungsaustausch.

Was das Forum anbelangt, bin ich ganz deiner Meinung.

Gruß
    Söhnke

• Moin Jörg.

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Hittfeld - Heidenau, eigentlich gleich um die Ecke, man sieht sich bestimmt.

Gruß Hein

• Moin Oliver, Söhnke und Hein,

danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum. :thumbsup:

Auf den angesprochenen Erfahrungsaustausch komme ich gerne irgendwann zurück. Im Moment habe ich allerdings mehr Erfahrung bei der großen Eisenbahn und weniger bei der Modellbahn.

Auf der Forumskarte habe ich schon gesehen, dass es viele angemeldete Teilnehmer in unserer Gegend gibt. Wir sehen uns daher bestimmt bald einmal. :rolleyes:

Gruß Jörg (Teddy)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!