Alle Jahre wieder... Bauholz aus Silvesterraketen

  • Hallo und frohes, neues Jahr!


    Geht Euch das auch so? Same procedure as every year... der Neujahrspaziergang vergeht nicht ohne die "wunderbaren Wertstoffe" zu sammeln! Sie werden dann gesäubert und getrocknet, um sie dann zum "verbasteln". Ladegut, Bau- und Konstruktionsholz... man kann fast alles damit machen!



    Dies ist meine Beute von heute...


    Wie geht´s Euch damit am Neujahrstag und was treibt ihr so mit den neuen Schätzen?


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas,
    und nicht zu vergessen, die Kalender 2014, die jetzt von den Wänden FALLEN. Da sind die Papprückseiten Ideal zum Basteln geeignet. Raketenstecken habe ich in diesem Jahr nur die, die auf unser Grundstück fielen, aufgesammelt. Vom letzten Jahr wartet noch ein ganzes Bündel auf die Verarbeitung.


    Alles GUTE für das Neue wünscht dir und allen Mitlesern
    Heiko
    der von der Neckarquelle

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!