Suche für Spur 0 - Vereinsgründung im Westerwald noch Mitstreiter und Modellbahnbegeisterte

  • Hallo Spur 0-Bahner,


    ich habe von H0 auf Spur 0 gewechselt. Leider fehlt mir im Haus der Platz für dieses Hobby. Ich möchte aus diesem Grund, hier im Westerwald, einen Verein für große Spuren ( 0 und 1 ) gründen und suche dazu noch weitere Begeisterte. Wenn Interesse an diesem Vorhaben besteht, meldet euch bitte. Falls schon ein solcher Verein hier im Westerwald besteht und mir das entgangen ist, bitte ebenfalls melden. Danke. :?: :thumbsup:

  • Hallo Uwe,


    ist zwar schon eine Zeitlang her, aber ich habe ja gar nicht mehr geglaubt, dass es in mei ner Nähe andere SpurNuller gibt und deswegen auch gar nicht mehr aufgepasst. Also ich wohne in Steinebach und habe einen ganzen Dachboden Platz und eine Anlage im Bau, sowie gefüllte Schubladen :) :)


    Wir können uns ja mal treffen und unser "Lieblingsthema" bequatschen. Melde dich einfach mal.


    Viele Grüße
    Stefan

  • Hallo zusammen,
    ich möchte dieses Thema nochmals aufgreifen. Gibt es denn wirklich keine Spur Nuller im Westerwald?


    Es muss ja nicht gleich ein Verein sein, aber ab und zu treffen, Erfahrungsaustausch usw.
    Ich wohne in der Nähe von Hachenburg an der Westerwälder Seenplatte.


    Viele Grüße
    Stefan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!