Aktuelle Bezugsadressen für Modulbausätze gesucht

  • Hallo Alle,


    habe mich durch den ganzen Bereich durchgearbeitet aber ich habe nur wenige bis gar keine Bezugsadressen oder Preise gefunden (außer Harald Brosche alias Willi Winsen und den Braunschweiger Modulköpfen) Was ich suche ist aber ein System wie es Rainer in seinem Faden "Spur 0 Module der Anfang ist gemacht" verwendet. Eben komplett mit Mittelstegen und Fahrbahnauflage am besten auch mit dem eingefrästen Gleisprofil um die Flexgleise in Form zu bringen und den Endstücken um die Gleise zu löten. Rainer ist leider wohl nicht so weit seine Module anzubieten, also dachte ich ich frage mal wo Ihr Eure so kauft ?


    Willi Winsen scheint nicht wirklich aktiv und wenn man den Hinweisen glauben schenken darf dann dauert eine Lieferung etwas über ein Jahr :) das ist mit ein bissl zu lange.


    Grüße
    Patrik

    die Räder vom Zug dreh´n sich rundherum ,rundherum ,rundherum :thumbup:

  • Hallo Namensfetter,
    so wie du dir das wünscht gibt es noch kein " rundrumsorglospaket" :D
    Willi Winsen kann dir sehr viel liefern, doch die gefräßten Gleisauflagen? da frag den Tischler deines Vertrauens und nimm Abschied vom Gelde :cursing:
    Nimm es mir nicht übel, aber beim ersten Lesen deines Beitrages hatte ich das Gefühl, da sucht einer ne Fertiganlage von Noch :D:D:D:D

    Beste Grüße aus dem Keller,


    Pat

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!