Minitec-Produkte - wo zu kaufen?

• Hallo,

ich suche Minitec-Produkte und habe in Erinnerung, dass die Firma geschlossen wurde. Ich kann auch die Homepage nicht wieder finden, Emails werden auch (noch) nicht beantwortet.

Weiß jemand, ob man die Produkte noch beziehen kann?

Oder hat jemand zufällig noch Reste dieses Materials?

Das Foto ist schlecht, sorry... es heißt hier "Boden- und Wegematerial", Art.Nr. 42-0221-00

Danke, Gruß
    Thomas

• aus einem anderen Forum:
    Nachdem die Firma minitec (Zubehör, Gleisschotter) mit Jahresende 2013 den Geschäftsbetrieb eingestellt hat, hat sich nun durch die niederländische Firma UNIQUE SCENERY PRODUCTS ein Anbieter gefunden, der die Aktivitäten und Produkte übernommen hat und diese künftig wieder anbieten wird. Im Moment wird die Produktion wieder aufgenommen und die Artikel werden nach erscheinen auch im Webshop von UNIQUE SCENERY PRODUCTS gelistet sein.
    USP

Gruß Rainer

• Hallo Thomas!

Wolfgang Langmesser hat die Produkte nicht nur verbaut, er vertreibt sie auch noch. Spur 0-Produkte waren noch nicht gelistet, aber jederzeit auf Anfrage auch über ihn zu bekommen. Meines Wissens haben die Brüder Bongartz einen Nachfolger gefunden, der die Geschäfte fortführen wird. Also die Flinte nicht ins Korn werfen. Ruf Wolfgang mal an. Ich glaube, er kann dir weiterhelfen.

Gruß,

Sascha

• Hallo,

danke für Eure Tipps! Ich habe die neue Vertriebsfirma angemailt und sofort eine Info bekommen, dass es wohl noch etwa 4 Wochen dauert bis die Artikel lieferbar sein werden.

Dann muss ich wohl noch etwas warten... es gibt ja genug an anderen Stellen zu tun!

Gruß
    Thomas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!