Hallo Zusammen,
Chris hatte bei letzten Treffen ja mal vorgeschlagen uns alle zwei Monate zu treffen.
Wer hat den, trotz Vorweihnachtsstress, Zeit und Lust auf ein Jahresabschlusstreffen?
Ich wäre am 19.12. ab ca. 18:30 Uhr da.
Hallo Zusammen,
Chris hatte bei letzten Treffen ja mal vorgeschlagen uns alle zwei Monate zu treffen.
Wer hat den, trotz Vorweihnachtsstress, Zeit und Lust auf ein Jahresabschlusstreffen?
Hallo Jürgen,
na wenn ich schon erwähnt werde, bin ich natürlich dabei!
Gruß Chris
Leider kann ich nicht am nächsten Fahrtag vorbeikommen, private Verpflichtungen.
Aber es bleibt bei der Absprache alle 2 Monate treffen bei den Kölnern in Porz.
Ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen weitere Informationen in der Sache der Weiche und Weichenbau von Oliver mitbringen kann.
Gruß aus Kerpen
Dieter
Hallo Leute,
nett, dass Ihr unser bescheidenes Domizil für Euer Konveniat ausgesucht habt.
Wer ausserdem noch ein bisschen rumfahren will, sollte sich einen (Lenz-)Handregler und/oder ein Smartphone mitbringen.
Karl Heinz
Hallo Karl Heinz,
bei letzten Mal waren Deine heiligen Hallen ja leider verwaist, bin extra gucken gekommen!
Wir kommen doch immer wieder gerne bei Euch vorbei, die Gesellschaft ist doch immer sehr nett und freundlich !!!
Viele Grüße
Chris
Guten Morgen,
wer Lust und Zeit hat, ist Herzlich Wilkommen!
Hallo Spur 0 Gemeinde,
Ich bin dabei, ich hoffe wir können da über das Gleis bzw. Weiche von Olli sprechen.
Mit dabei wird auch unsere Eisenbahnjugend die sich auf ihre ersten Spur 0e Module vorbereitet.
Gruß Dieter
Hallo Zusammen,
Asche auf mein Haupt - ich versuche das ganze Jahr 2014 irgendwie in die Pötte zu kommen - hoffe ich schaffe es zumindest zu diesem Termin...
Gruß
Rainer
Allo Dieter
isch 'abe gar keine Weiche
Bin aber trotzdem auch da
Hallo Oliver
Gemeint ist Oliver Suhl
Gruß Dieter
Hallo Zusammen,
nach dem es die letzen Monate ja etwas Still geworden ist, starten Wir noch mal einen Aufruf für ein Treffen.
Es ist zwar etwas kurzfristig, aber ein paar zusagen sind schon da.
Uhrzeit wie gehabt, ab 18 Uhr.
Also bis Freitag den 17.04. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.
LG
Chris und Jürgen
Hallo Chris, Hallo Jürgen,
Ich würde gerne am 17.04. in Köln beim EC Spur 0 vorbeikommen, wir sind aber mit der Modelleisenbahn Gemeinschaft Kerpen-Düren mit der Rurtalbahn (Spur N) in Dortmund auf der Intermodellbau.
Am nächsten Treffen bin ich wieder dabei.
Unsere Jugendlichen aus dem Verein wollen auch wieder mit.
Gruß Dieter
Moin,
wenn alles klar läuft, ist die obere 0m-Anlage dann auch per Handy fahrbar.
Vorsorglich kann man sich, sofern interessiert und entsprechend "Lokomotiviert", die App Androc auf die Handies schieben.
Nuller aus Köln und Umgebung / Treffen am 19.12. beim 0EC in Porz
Vielleicht sollte man den Titel ändern!
Moin,
leider muß ich kurzfristig absagen, wünsche Euch aber viel Spaß!
Gruß Chris
Hallo zusammen,
wie wäre es nochmal mit einem Treffen? Ist meinerseits ja schon wieder lange her dabei gewesen zu sein.
Nächster Termin in Porz wäre der 21.10., wer hat Lust sich dort zu treffen? Wer ist sowieso dort?
Viele Grüße
Chris
Hallo!
Meines Wissens ist bereits am kommenden Freitag, 30.9. Langsamfahrtag in Porz (s.a. Homepage).
Gruss an Alle! Joachim
Hallo,
für mich wäre der 30.09. möglich. Für Freunde Britischer Bahnen sollte auch etwas zu sehen sein
Gruß aus dem Bergischen Land
Michael Fritz
Aha,
Britische Bahnen, weißt Du was genaueres?
Gruß Oliver
Okay, den 30.09. hatte ich nicht gesehen, der steht nicht auf der Startseite sondern als "voraussichtlicher" Termin unter...na, wer errät es? "Termine".
Kann denn jemand sagen ob der jetzt auch wirklich stattfindet?
Ich hätte Zeit (was natürlich nicht der ausschlaggebende Grund für das Stattfinden sein wird )
Gruß aus Oberberg
Chris
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!