Kann denn jemand sagen ob der jetzt auch wirklich stattfindet?
Ja Chris, der findet statt. Beginn ca. 16:30 Uhr.
Karl Heinz
Kann denn jemand sagen ob der jetzt auch wirklich stattfindet?
Ja Chris, der findet statt. Beginn ca. 16:30 Uhr.
Karl Heinz
Gut, dann sind zwei weitere Personen und ich (erst gegen 18 Uhr) dort.
Bin gespannt wen man so alles trifft!
Gruß Chris
Hallo Zusammen,
ich schlage am Freitag ca. 18 Uhr auf. Rainer wird auch kommen. Claus muss ich noch fragen. Dann ist der Stammtisch Spur 0 Rheinland fast komplett.
Gruß Dieter
...hoffe ihr seid nach 20 Uhr noch da, ich werde mich aus beruflichen Gründen 2h verspäten (böse Zungen würden jetzt sagen weil ich bei einer Eisenbahngesellschaft arbeite )
Gruß Chris
Hallo zusammen,
ich schlage gegen 17.30 h auf und möchte eine BR 94 Kiss nach Digitalisierung probefahren ( super langsam ) und dann dem Besitzer übergeben - aber dann auch noch die unsägliche BR 150 von Kesselbauer langsam fahren!!
Ich freu´mich drauf!
...und darauf, wieder nette Kollegen zu sehen und mit denen zu quatschen!
bis morgen
lieber Gruß aus der Eifel
Rainer
bin ab ca. 17 Uhr da. Bis nachher
Gruß Rainer
Hallo zusammen,
beim letzten Treffen konnte ich ja nur kurz anwesend sein, viel zu kurz, trotzdem wurde ich gebeten den nächsten Termin zu veröffentlichen.
Wir wollen am 18.11.2016 in Porz wieder die Bude füllen und für Umsatz sorgen, sowie Modell schauen, quatschen, fachsimpeln und Spaß haben.
Für neue Interessierte hier sind Ort und Zeit nochmal verlinkt:
0EC Porz e.V.
Viele Grüße
Chris
Hallo Rainer, Hallo Spur 0er,
ich kann am 5.11. leider nicht mit nach Solingen.
Ich bin eine große Spur 0 Anlage (US) in Kerpen für den Eisenbahntag in Kerpen am aufbauen.
Ich hoffe ja, dass Ihr alle reichlich am 06.11.2016 nach Kerpen-Türnich Erfthalle kommt, zum 17. Eisenbahntag in Kerpen.
Es werden die vereinseigenen Anlagen und weitere Gastanlagen ausgestellt und natürlich die Spur 0 US Anlage.
Die US Anlage wird von unserer Jugendgruppe bedient.
Gruß aus Kerpen
Dieter
1. Vorsitzender der Modelleisenbahn Gemeinschaft Kerpen-Düren e.V.
Hallo Rainer, hallo Dieter,
das mit dem 05.11. bei uns in Solingen finde ich eine gute Idee. Da gibt es wieder was zu sehen und
natürlich anregende Gespräche bei entsprechender Gastronomie und eventuell auch noch das eine oder andere Schnäppchen.
@ Dieter, schade das Du nicht kommen kannst und genauso schade, das wir/ich nicht am 06.11. nach Kerpen kommen können,
da unsere Veranstaltung ja am 5.11. und 6.11. läuft.
Ich wünsche Dir und Deiner Jugendgruppe jetzt schon viel Erfolg für Eure Veranstaltung am 6.11.
Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen
Harry
Moin zusammen,
bleibt es denn beim 18.11.2016 in Porz oder sind alle in Hagen?
Bitte um Rückmeldungen!
Gruß Chris
Hallo Chris,
ich werde gegen 18 Uhr das ein.
Hallo Chris,
bin am Freitag nicht in Porz; aber auch nicht in Hagen.
Gruß Rainer
Moin zusammen,
wie wäre es denn mal wieder mit einem Treffen? Ich würde den 17.2. in den Hallen des 0ec Köln zum dortigen Fahrtag vorschlagen, wer hat Lust und Zeit?
Gruß Chris
Hallo Chris
das passt. Ich gebe Claus und Rainer auch noch Bescheid.
Ich hoffe das die Jungs auch etwas was zum anschauen mitbringen.
Gruß Dieter
Hallo Chris,
werde auch kommen.
Gruß
Michael
Guten Morgen Stammtisch Köln
Am Freitag wieder in Köln-Porz beim 0 EC.
Claus, Rainer und ich sind dabei. Johannes kommt wahrscheinlich auch dazu.
Gruß Dieter
Hallo zusammen,
das letzte Treffen ist ja nun schon wieder einige Monde her, wie wäre es mit einem Treffen am 19.05.2017 in Porz?
Wer hat Zeit und Lust?
Gruß Chris
Lust ja, aber (leider) keine Zeit -> Urlaub
Gruß Rainer
Hallo Jungs,
das könnte man ins Auge fassen. Ich gebe Rainer, Johannes, Claus und Klaus Bescheid.
Gruß aus Kerpen
Dieter
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!