Hallo Nullers,
in letzter Zeit ist es mir mehrmals aufgefallen das es einige Anbieter gibt die Spur 0 sachen in rauen Mengen zu einem sofort Kauf und mit Preisvorschlag verkaufen. Die Artikel sind zuvor in Auktionshäusern gekauft worden und nun im E-Bay.
Nach einigen tagen wenn der Artikel zu dem überteuerten Preis (wie ich finde) nicht weg geht wird er kurzer Hand ab einem Euro wieder eingestellt.
Zuvor wo der Artikel noch mit Preisvorschlag angeboten war wird auf den Preisvorschlag garnicht erst reagiert. Was ja schon ärgerlich ist.
Na ja was soll´s ist ja jetzt ab 1€ drin und man hat vielleicht die Chance den Artikel zu ersteigern... dachte ich mir... Pusteblume von wegen!
Der Artikel der für z.B. 1565,55€ verkauft wurde ist nun wieder vom selben Anbieter drin für den Sofortkauf Preis von 2995€ oder Preisvorschlag. Was soll man von so was halten. In meinen Augen ist das unseriös.
Ich für meinen Teil werde mir Auktionen von solchen Anbietern nicht mehr anschauen und einfach überlesen, schade das es solche schwarzen Schafe gibt so macht das einfach keinen Spaß.
Gruß Klaus