Willkommen in Michasdorf

• Aha,
    hallo Micha,
    der Heinz hat aber ganz schön abgenommen.
    Bei mir hatte der vor 2 Jahren noch 7,5 kg mehr drauf.

Da sieht man mal, was die Seeluft zehrt. Richtig gesund ist das bei dir.
    Da kann so ein kleiner Schluck nur hilfreich sein.
    Und damit beste Grüße in den hohen Norden zu gesunden MK35ern und den wundervollen Dieselloks
    Hendrik

• Moin Moin

Hier nur mal 2 Schnappschüsse aus Michasdorf....

Bis dahin

Micha

• Moin Moin

Heut konnte ich endlich die 211 055–9 nach erfolgreicher Remotorisierung wieder in den Betriebsdienst übernehmen und ich finde das Update hat sich gelohnt

Für den geneigten Zuschauer:

https://youtu.be/3ljqWW42jRU

Viel Spaß
    Bis dann
    Micha

• Moin Moin
    Tja nachdem die Wathlinger Modellbahntage 2019 vorüber sind hatte ich heut Morgen endlich Zeit meine Schätze wieder auszupacken und in die Heimanlage wieder zu integrieren .
    Es ist nichts verloren- oder kaputt gegangen und ja es war einfach herrlich Seine Schätzchen mal zu präsentieren und Lob vom Publikum zu erhalten ,aber wie heißt es so schön: Zuhause ist es am schönsten.
    Hier 2 Bilder von meiner Dicken..

Und wie immer für den geneigten Zuschauer...

https://youtu.be/2gDVGs0xtfE

Ich find den Sound echt Spitzenmässig

Bis dahin

Micha

• Moin Moin

Jo bei Der Michadorfer KleinBahn sind mal wieder Umbau Maßnahmen geplant ,es sollte ein kleiner Gleisbautrupp ausgesandt werden aber dann wurde festgestellt es steht gar kein Fahrzeug zur Verfügung.
    Der Direktor der kleinen Bahn hat seinerzeit den alten Unimog aus Geiz und Sparsamkeit nicht dem Wertstoff Kreislauf überlassen sondern ihn in einer Ecke stehen lassen .
    So konnte er heut nach Ölwechsel und Starthilfe doch noch seiner Truppe die Sich eigtl. schon auf einen freien Tag freute an die Arbeit Karren ....

Na mal sehen ob er wieder regelmäßig in Dienst kommt und evtl. überholt wird na mal schauen bei den dauernden Sparzwängen

Bis dann
    Micha

• Moin Moin

Ersteinmal Danke an all jene die mir nun schon seit knapp 7 1/5 Jahren gefolgt sind !!!
    Ichselbst hab mit die Tage mal meine Threats so durch gestöbert und da fällt mir pers. schon auf das doch eine Anlage und eine Entwicklung der Fähigkeiten entstanden ist die ich vorher NICHT so für möglich gehalten hätte!
    Ich werde aus meinen 3 Hauptthreahts
    „Willkommen in Michasdorf“
    „Am Fischereihävchen“
    „Ein Hafen für die MKB“
    Nur noch sporadisch berichten.

Ich werde demnächst eine neue Website starten auf der ich So eine Art Workshops einrichten werde auf denen ich haarklein meine Projekte quasi zum Nachbauen oder besser zum Nachahmen ganz haarklein erklären möchte und den Interessenten dann Natürlich auch KOSTENLOS mit Informationen zur Seite stehen möchte.
    Hier im Forum dem ich im übrigem SEHR DANKBAR bin wird das ganze in etwas abgesteckter Variante in einem neuem Threat unter dem Namen „WILLKOMMEN AUF DER MKB“ laufen
    Also erstmal vielen Dank bis dahin
    Micha

• Moin Moin

Gestern war ich auf der Messe in Leipzig ,auf der es sehr zu meiner Freude einen Stand von Hauser Figuren!
    Wow Wow.
    Da konnte der Micha sich aber eindecken unter anderem mit diesen Spießgesellen...

Bis dann
    Micha

• Moin Moin

Heut bekam Fiete Feinbein (rechts) ein Holzbein

Da die Op sehr gut verlief lief Fiete gleich zum Hein und dann zogen sie sich einen rein

Bis dann
    Micha

• Moin Moin

Jo nach langer Zeit mal wieder den uralt Tröt geweckt mit einem Neuzugang...

Schönes Wochenende

Bleibt Gesund
    Micha

• Moin Moin

Nach getaner Garten Arbeit war noch Zeit zum Figurenbasteln...

Mein neuestes Werk...

Viel Spaß bleibt Gesund
    Bis dann
    Micha

• Moin Moin

Und hier mal wieder ein Fahrzeug für das „neue Projekt“...

Schöne Ostertage wünscht Euch

Micha

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!