Ja denn Willkommen im Low Budget Gebäude bau
Ich denk jetzt dürft es keine mecker wegen der Bildgrösse mehr geben
Micha
Ja denn Willkommen im Low Budget Gebäude bau
Ich denk jetzt dürft es keine mecker wegen der Bildgrösse mehr geben
Micha
Hallo Micha, jetzt kann man endlich sehen, was du da baust.
Gruß Micha
Guten Morgen
Ich versuche auch meine Fahrzeuge die in Michasdorf unterwegs sind zu altern ich denke Patinieren kann man dazu nicht sagen
Micha
Guten Abend
Ich habe die letzten Tage die Wände für den Baustoff und Landhandel Schuppen vorbereitet. Von den krummen fenstern darf man sich nicht leiten lassen,
Mal schauen wie es wird
Micha
Hallo
Eine stellprobe vom Land- und Baustoffhandel Michasdorf der erste Entwurf des Rohlings
Micha
Hallo
Nach ein paar Stunden Entspannung und Spass kann man sich schon ein wenig vorstellen wie es mal werden könnte
Micha
Hallo Micha,
Dein Landhandel sieht schon sehr vielversprechend aus.
Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Viele Grüße
Hans-Jürgen
Guten Abend
Heut ein kleiner Fortschritt
Schönen Abend noch
Micha
Guten Abend auch heut ging es am Landhandel weiter
Micha
Moin Moin
dein Landhandel wird immer besser.....
aus was für Material ist er entstanden? ....Styrodur und Wellpappe... und was noch alles
Neugierig ist er....
Grüße Tom
Jo Tom
Der Grundkern also das Rosafarbene ist Jakodur ca.8€
Die Wände entstehen aus ich glaub das heisst Kappavit ist ein Beidseitig kaschierter Hartschaum wichtig papier abziehen für den Landhandel ca. 6€
Ein bischen Balsaholz und Wellpappe vielleicht nochmal 5/6€
Micha
Guten Abend
Hier ist die Nervensäge vom Dienst mit einem Frischen Bild vom Landhandel
Micha
Moin Moin
und wo sind die Fische im bild
Grüße Tom.....
Hi Micha,
ich könnte mir auf der Laderampe eine oder mehrere Paletten Fisherman´s Friend als Detailausstattung vorstellen, bewacht von Fischer´s Fritz, der ja bekantlich frische Fische fischt... und vielleicht dabei ein oder zwei Fisherman´s Friend lutscht weil ihm langweilig ist... ähhhh genug!
Moin
Fische??? Welche Fische???
Ahhhhh ANGElKOMMEN
Micha
Guten Abend der Grobe Rahmen steht, noch rinnen rohre und Leitungen und wird schon (denk ich)
Micha
Wieder ein kleiner Schritt aber immerhin
Micha
Jo Danke für das tolle Feedback und die netten Bewertungen zum bau des Landhandels, ich muss leider die Bauaktivitäten vorübergehend einstellen, etwas Familäres ist eingetreten und nun muss Michasdorf etwas warten
Micha
Hi Micha,
kann Dich momentan nicht bewerten (resp. Deine Arbeit), daher auf diesem Weg ein grosses Kompliment.
Mit einfachen Mitteln, offenbar viel Vorstellungsvermögen und dessen gekonnter Umsetzung zeichnest Du Dich und Deine Arbeit aus. Dass Du aus irgendwelchem "Zeug", oder was halt so in der Restekiste `rumliegt etwas Schönes "zusammennagelst" finde ich sehr kreativ. Aus fast Nichts etwas machen, das gefällt mir immer wieder. Naja, das ist natürlich sehr subjektiv von mir gesehen, weil ich selbst oft diesen Weg gehe.
Mach weiter so und zeig uns bitte noch eine Menge Bilder.
Guten Abend
Um auf etwas andere Gedanken zu kommen, hab ich mich entschlossen, das Schild zu fertigen und anzubringen
Bis dann
Micha
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!