Heki flor XL

  • Hallo Spur 0er


    Habe heute meinen Heki Grasmaster XL in Betrieb genommen.Zwischen dem alten und dem neuen , wesentlich stärkeren Gerät, liegen Welten. Ich habe auch das Gefühl,dass er besser ist als das Heki Profigerät.Die neuen langen Grasfasern von Heki stehen wie eine " Eins". Und es Ruck - Zuck von der Hand. Einzig und alleine der Preis 195 Euro



  • Vielen Dank für den Tip. Kannst Du vom Ergebnis vielleicht das eine oder andere Foto einstellen ? Wäre nett, kann ich mir (und andere auch ?) dann sicher besser vorstellen.

  • Hallo Ludmilla


    Ja, stehe auch gerade vor dem Begrünen, würde mich auch über Bilder freuen


    Danke

  • Bislang hatte ich noch den Noch-Grasmaster "im Auge" bin aber was den von Heki angeht auch noch unentschlossen. Das könnte hier die Waagschale in die eine oder andere Richtung kippen ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!