Fahrtag 18ter Oktober in Tarp (SH)

  • [b]18. Oktober 11-17 Uhr:
    Fahrtag in unserem Clubheim - mit vielen
    Zügen, Kaffee & Kuchen, Würstchen & Salat,
    Klönen...

    Spur0 Gastfahrzeuge gerne gesehen. Klönen, Rangieren, fahren und und und .....




    [color=#000099]Weiteres unter: http://mec-tarp.de/ 8)




    [color=#000099]Gruß und bis dann,


    [color=#000099]Klaus

  • Nicht vergessen, in einer Woche ist Fahrtag bei MEC Tarp,
    die Baustellen auf der A7 haben noch nicht begonnen, die
    Chancen stehen gut, ohne Stau hier hoch zu kommen.


    Wir freuen uns auf euch,


    bis nächsten Samstag

    Meinhard,
    der wohl immer noch nördlichste Nuller Deutschlands

  • Im Gegensatz zu den Lokführern der Bahn streiken die Lokführer des MEC Tarp morgen nicht,
    unser Fahrtag findet wie angekündigt von 11 - 17 Uhr statt.


    Wir freuen uns auf euch

    Meinhard,
    der wohl immer noch nördlichste Nuller Deutschlands

  • Hallo,Wolli,


    der Fahrtag war gut, es waren auch einige Besucher da und ob es Bilder oder Filme gibt,
    muss ich ich noch klären. Ich habe leider nicht das gefilmt, was ich eigentlich wollte,
    wir hatten leider zeitweise mit ziemlichen Problemen zu kämpfen, die bisher auch noch
    nicht geklärt sind.
    Wenn es Bilder gibt, werde ich welche einstellen.


    Gruß

    Meinhard,
    der wohl immer noch nördlichste Nuller Deutschlands

  • Hallo Meinhard,
    ich zähle mit meiner Frau zu den "einigen Besuchern". Ihr wart im Kampf mit K..........., hattet daher wenig Zeit
    für Gespräche. Neu ist der Hintergrund hinter dem Bahnhof, der gerade eine Wolke erhielt. Sieht recht gut aus.


    Gruß aus Kölln- Reisiek
    Hermann

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!