Dieseltankstelle von Addie

  • Liebe Mitleser,
    beim planmäßigen Nachbau der Tankstelle von Addie steht die Tanksäule an der Stirnseite des Tanks. Manchmal kann es aber auch sinnvoll sein, die Säule auf die Längsseite zu stellen, zum Beispiel um bessere Einsicht zu bekommen, wenn sie am Anlagenrand steht. Zu diesem Zweck habe ich mit einem Stück Holz-Zahnstocher die gelbe Leitung zur Säule verlängert und diese entsprechend anders positioniert.
    Ach ja, und Gasolin war in meiner Jugendzeit in den 60er Jahren die Tankstelle an der Ecke, bei der ich für meine 49 Kubik-Victoria immer die nötigen 2 Liter Zweitakter-Gemisch getankt hatte. Deswegen habe ich dieses Fabrikat auch für meine Diesel-Tankstelle gewählt:
    http://www.youtube.com/watch?v…text=G223525dAUAAAAAAAAAA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!