Wieder bei Spur 0 angekommen ... mit etwas Niederlande

• Nun bin auch ich wieder dabei, bei der Spur 0 und dem Forum...

Habe in den 80er mit H0 angefangen, damals schon mit Code 70, RP25 von OPM und Signale von NMW.
    Mein erstes Spur 0 Modul habe ich 1990 gebaut und einiges von Rivarossi & Co damals dazu gekauft.
    Dann doch wieder H0 und viele Pausen beim Hobby durch Beruf und Familie eingelegt.
    Vor 2 Jahren in Stuttgart bei MC Schüler rein gegangen und wieder dabei 8) nachdem es heute sehr schöne Modelle in 1:45 & Epoche IV gibt.

Habe mir auch vorgenommen auf Module ein paar neue Sachen zu machen ... mal sehen wie schnell daraus was wird.
    Ich werde u.a. versuchen das Gebäude der Müllverladung VAM in Zandvoort aan Zee (NL) zu bauen, nachdem nun in der holländischen Railhobby vom April 2014 ein Bericht mit Zeichnung vom Gebäude war. Als Gleisplan dazu habe ich mir einer britische Vorlage in 00 aus dem Railway Modeller vorgenommen.
    Warum habe ich das vor... Naja, ich bin dort aufgewachsen und das Gebäude fast täglich gesehen, sogar von innen und auf der O&K mitgefahren.
    Werde mich sehr freuen, wenn es mal VAM Waggons geben wird. Dat is dan ook leuk voor de Nederlanders ;)

Derzeit wohnen wir in Bayern, sind aber auch in Hamburg zuhause und Spur 0 macht einfach mehr Spaß.

Dann mal schöne Grüße an alle hier !

Milko

• Hallo Milko

Hartelijk Welkom op het Forum.
    In Zandvoort aan Zee bin ich oft gekommen das VAM-Gebäude kenn,schöne Jugend-erinnerungen.
    Am meisten hat mir denn Zugfahrt begeistert,eine 1200 mit Plan-E wagen,Wow.

Grüsse

Sjaak

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!