MBW - Foren abgeschaltet ?

  • Hallo Spur 0er,


    seit gestern sind die beiden MBW - Foren nicht mehr erreichbar, bzw abgeschaltet.


    Ist darüber irgendwas bekannt?


    Viele Grüße aus dem sonnigen Süden


    Herbert

  • Vielleicht hat man erkannt, dass da was schief läuft.


    Auf der Startseite gab es Foreneinträge unter dem Bild, mit dem man ins Forum kam.
    Nur dort waren sie dann nicht - sehr verwirrend.


    Und in einem Herstellerforum erwarte ich dort Antworten auf Fragen an den Hersteller, aber die Frequenz ging eher gegen Null.
    Okay, man kann entweder super gedeckte Güterwagen herstellen oder permanent im Forum unterwegs sein.


    Und dann ist mir Ersteres lieber.


    Vielleicht gibt es ein "vereinigtes" Forum in dem sich dann zumindest etwas bewegt.

  • Ja, aber das gibt es doch schon. Dies hier, ganz einfach. Spur 0 vereinigt.

  • hallo Jürgen,


    DIE Frage stellte sich nicht, DAS ist sowieso klar.

  • …ist ein im Norden geläufiges Sprichwort. Wir hatten MBW-Foren 1.0 und ganz plötzlich (nach Verabschiedung) wieder MBW-Foren 2.0. Es war fast genauso wie bei Foren 1.0: nur noch weniger Mitglieder, noch weniger Beiträge. Und diese Beiträge waren oft Dialogversuche mit Herrn Elze, die teilweise für längere Zeit, teilweise auch für immer ohne Resonanz blieben. Warum also dort angemeldet sein, warum dort schreiben?


    Vielleicht war es das für immer, vielleicht auch nicht. So genau weiß man das ja nie bei MBW.


    Die vollständige Fokussierung auf die Produktion hochwertiger Fahrzeuge ist mir auf jeden Fall wichtiger als die halbherzige Administration eines offenkundig überflüssigen Forums.


    Pjotr

  • Urmeli,


    ich weiß. Nur mit Blick auf das seinerzeitige Forenheckmeck bei MBW konnte ich mir das nicht verkneifen. Ansonsten sind mir die Modelle auch wichtiger als noch ein Forum neben diesem hier, denn das SNM-Forum reicht mir persönlich aus.

  • Hallo,


    seit Kurzem ist auf der Hompage von MBW das Forum verschwunden.
    Was das wohl wieder zu bedeuten hat.


    Gruß
    Leon

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!